Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.04.2004 22:54
#31 RE:Heuschnupfen (Re: Pele) Antworten

Ab und zu ´ne Prise Schnupftabak fand ich mal ganz gut. Bin aber wieder davon abgekommen.
Wegen Heuschnupfen könnt ich´s mal wieder probieren. Welchen nimmt man denn so?
Bzgl. Nikotinentzug hab ich die (vermeintlich) schlimme Phase schon länger überwunden.
Jetzt muss ich nur noch die Ersatzsüchte bekämpfen...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

19.04.2004 23:05
#32 RE:Heuschnupfen (Re: Pele) Antworten

In Antwort auf:
...Bzgl. Nikotinentzug hab ich die (vermeintlich) schlimme Phase schon länger überwunden...
Vorsicht,das ist das heimtückische dabei:wenn Du denkst,Du bist jetzt echt über den Punkt und Dir kann Nix mehr passieren.Dann bloß nicht auch nur einmal ausnahmsweise rückfällig werden!!!
Bezgl. Schnupftabak muß man experimentieren.Es gibt auch welchen aus Traubenzucker,ohne Tabak.Der ist weiß wie Puderzucker,und man kommt damit schon mal in abartigen Verdacht.

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.04.2004 23:24
#33 RE:Heuschnupfen (Re: Pele) Antworten

In Antwort auf:
Jetzt muss ich nur noch die Ersatzsüchte bekämpfen

Wirst doch wohl nicht beim Pfriem angelangt sein?
In meiner jungen Maienblüte fand ich das mal 2-3 Wochen ganz 'chick', den braunen Saft in der Gegend rumzuspucken.

Die Pfriemröllchen gab's damals in jedem 'Rauchwarenhandel'.
Aber jetzt ist das Zeug - glaub ich - legal fast nirgends mehr aufzutreiben.


 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

bochumer ( Gast )
Beiträge:

20.04.2004 11:10
#34 RE:Wieder mal KORNSAND Antworten

@ Steve Dabbelju: Kornsand an einem Tag würde gehen. Mach ich aber nur bei richtig gutem Wetter. Früh losfahren - spät heimkommen. Oder Samstags hin, irgendwo pennen, Sonntag Mittag Kornsand und dann zurück. Sollten wir mal weiterspinnen den Gedanken. Oder auch die anderen Ideen. Gruß Nobbi

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.04.2004 12:35
#35 RE:Wieder mal KORNSAND Antworten

Da kammeer auch zelten, CP oder wild (verboten)am Rhein!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

20.04.2004 12:49
#36 Drogensubstitution Antworten

In Antwort auf:
...Jetzt muss ich nur noch die Ersatzsüchte bekämpfen...

Ich hatte einmal einen Kollegen (Naturwissenschaftler),der behauptete immer:
"Die Summe aller Laster ist konstant!"
Wenn Du also die ALDI-Merlot-Sauferei auch noch drangibst,bleiben eigentlich nur noch verstärkt Sauereien oder was Kriminelles...
In Antwort auf:
...Aber jetzt ist das Zeug - glaub ich - legal fast nirgends mehr aufzutreiben...

Letzten Freitag noch'n Päckchen "Hanewacker" im (guten/Innenstadt!)-Tabakladen geholt.Manchmal,wenn ich mit dem Hund 'ne längere Sonntagsrunde über die Felder mache,ist mir schon mal danach... Früher gab's auch die Marke "Oliver Twist",aber die gibt es wohl gar nicht mehr,Schade .

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.04.2004 19:16
#37 RE:Wieder mal KORNSAND Antworten

In Antwort auf:
Mach ich aber nur bei richtig gutem Wetter. Früh losfahren - spät heimkommen.

Genau. Wenn eine schwüle Sommernacht dich sowieso kaum schlafen lässt, schwingst du dich
früh um 5 auf´n Bock und frühstückst am Kornsand. Oder an der Zwischenstation bei U.u.U.
Oder so ähnlich. Das wollen wir beizeiten weiterspinnen.
Aber nicht hier...

P.S. Kautabak find ich eklig - Merlot trifft´s schon eher...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.04.2004 19:37
#38 RE:Wieder mal KORNSAND Antworten

Merlot zum Frühstück ?????
Bis denne, Ursula

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.04.2004 19:41
#39 RE:Wieder mal KORNSAND Antworten

In Antwort auf:
Merlot

Ei Ursula:
Pegel Mainz heute 2,5 (Meter)
Mit Merlot leicht 2,5 zu erreichen

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

20.04.2004 19:53
#40 RE:Wieder mal KORNSAND Antworten

@bochumer
oder ihr macht ne SA-Tour mit ÜF im WW und dann SO ne Karawane gen Kornsand

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.04.2004 19:55
#41 RE:Wieder mal KORNSAND Antworten

Und dann wird gesungen:
"Die Karawane zieht weiter, der Uwe hat Durscht..."

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.04.2004 20:01
#42 RE:Wieder mal KORNSAND Antworten

das ist ne gute Idee:
SA Tour in den WW, abends grillen am Lagerfeuer, SO Tour zum KS
Bis denne, Ursula

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

20.04.2004 21:41
#43 RE:Wieder mal KORNSAND Antworten

In Antwort auf:
...SA Tour in den WW, abends grillen am Lagerfeuer, SO Tour zum KS...
... und das Ganze dann noch gekrönt mit 'n paar ODW-Kurven, oder auch -Kehren.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

bochumer ( Gast )
Beiträge:

21.04.2004 09:04
#44 RE:Wieder mal KORNSAND Antworten

Laßt uns da mal per mehl oder auf dem Treffen drüber qautschen - ich will ja nicht, daß der Jugendwart schon vorher weiß wann wir abends um die Häuser ziehen....

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

Seiten 1 | 2 | 3
@Uwe: »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz