Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
tom_s Offline




Beiträge: 5.982

16.04.2004 00:40
**90-60-90** Antworten

HAAA, reingelegt....

Ich dachte mir schon, dass DIE Zahlenkombination zum Nachschauen verleitet.

...was ich aber eigentlich fragen wollte:
Irgendwie hab ich wohl was verpasst. Lese hier letztens öfter was von 47-50-54 PS?? Kann mir mal einer erklären, was das für ne enorme Serienstreuung ist? Ich dachte meine W hat 50 Pferde und Ende. Die 54 von irgendeiner M
messung hab ich auch noch dunkel in Erinnerung, aber die 47...

Körbchengröße kanns ja eigentlich nicht sein, oder??

However
Freundliche Grüße

Thomas

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.04.2004 06:48
#2 RE:**90-60-90** Antworten

mooosche!

50ps hat sie offiziell...

54ps hatte die "alte" w mal auf dem prüfstand... und 48 werden der neuen aufgrund des kats angekreidet...

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

wisi Offline



Beiträge: 1.805

16.04.2004 07:10
#3 RE:**90-60-90** Antworten

...also wer die neue hat, braucht einfach nur 5 kg abzunehmen.....
a.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

16.04.2004 08:05
#4 RE:**90-60-90** Antworten

In Antwort auf:
50/34ps hat sie offiziell...

Es soll sogar Leute geben, denen das zu viel ist

Die reduzieren dann die Leistung durch Auspuffmanipulationen
die sie selbst (Helm) gar nicht mitbekommen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.04.2004 08:25
#5 RE:**90-60-90** Antworten

Yo, guten Morgen,

mir steht der Sinn laaaangsam aber sicher eher nach mehr als 54 Horses.......bin ich wirklich der einzige, dems so geht????

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

16.04.2004 08:51
#6 RE:**90-60-90** Antworten

nach irgendeiner Prüfstandmessung hatte eine "neue" alte W 54PS,
nach 20.000km waren davon noch 50PS übrig.
Das war ein langzeit Test in der Classic, könnte aber auch woanders gewesen sein,
in der CT wars nicht....
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.04.2004 13:03
#7 RE:**90-60-90** Antworten

In Antwort auf:
Die reduzieren dann die Leistung durch Auspuffmanipulationen
die sie selbst (Helm) gar nicht mitbekommen


vooooooon wegen, fährst mal 2km hinter mir her, dann wirst den unterschied schon hören....
auch ich selbst mit dem doch sehr leisen und gedämmten schuberth concept hör den unterschied deutlich, und er gefällt mir!

bis morgen

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.04.2004 13:08
#8 RE:**90-60-90** Antworten

Duck ... hinten 46 zähne (gibt es bei HG) ... dann brauchst du kein einziges PS mehr - allerdings braucht du dann eine Kette mit 108 gliedern


es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.04.2004 13:14
#9 RE:**90-60-90** Antworten

Das reicht aber net.
Dachte éher an sowas wie an Bruno sein "Rennprojekt", eine frei durchschnaufende W650.

Aber das is im Moment eh rein rethorisch aus finanzieller Sicht gesehen.

So wie se is, fährt se ja auch

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

16.04.2004 13:38
#10 RE:**90-60-90** Antworten

In Antwort auf:
Aber das is im Moment eh rein rethorisch aus finanzieller Sicht gesehen.

[Klugscheiß] Ist das nicht eher rein theoretisch? Und überhaupt, das "gesehen" hättest Du Dir sparen können... [/Klugscheiß]

Sorry, mir war grad' so danach...

Waiting all nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, now fly right in!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.04.2004 13:44
#11 RE:**90-60-90** Antworten

Meinst des krazt mich von an "Einzylindrigen"???? Zum zweiten Zyly hat`s nimmer glangt oder??? wuawuawua

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

16.04.2004 13:54
#12 RE:**90-60-90** Antworten

Nanana, immer auf Dünnen mit den kleinen Motorrädern
Ne hast ja recht, sollte fürn Anfang was handliches kleines mit wenig PS und überschaubarer Technik sein. Und wenn ich mir schon was im bereich von 20 PS aussuche, dann brauche ich keine zwei Zylinder, da leidet nur der Hub drunter, jetzt sinds immerhin 73mm, da Spürt man den Motor wenigstens, auch wenn er klein ist.

Waiting all nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, now fly right in!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.04.2004 14:16
#13 RE:**90-60-90** Antworten

hmmmmmmmmmm

mei, wennsd meinst, ich weis ja nicht, wie lang Du schon Motorrad fährst,
aber einige werden mir beipflichten dass Hubraum durch nix zu ersetzen is.

Aber ich hab ja auch mal mit ner SR500 angefangen.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

16.04.2004 14:30
#14 RE:**90-60-90** Antworten

Also den Schein hab ich schon seit neun Jahren, aber eigenes Mopped erst seit September . Das mit dem Hubraum ist schon klar, aber wenn du was mit rund 20 pferdchen haben möchtest, dann kommst Du kaum über 250 Kubik und wenn doch, dann hast Du eine Enfield und brauchst Zeit, Lust und Zollwerkzeug zu Schrauben, damit Du auch mal fahren kannst.
Die Estrella passt genau zu den Anforderungen, die Ich gestellt habe: Überschaubare, zuverlässige Technik, 120 km/h, einfaches Handling, leicht, schick und bezahlbar in Anschaffung und Unterhalt.
Mehr als Hubraum wünsch ich mir einen neuen Vorderreifen...

Waiting all nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, now fly right in!

docmartin Offline




Beiträge: 201

16.04.2004 16:36
#15 RE:**90-60-90** Antworten

Hab mittwoch beim hiesiegen freundlichen harley-händler reingeschaut, war 1 h einziger kunde, hab mich auf neue sportster 1200 roadster gesetzt und sie mal angehört...DUCK, TU'S NICHT! - danach schläft man schlecht!Werde wohl noch bis ´05 warten, allein schon wegen kawa-garantieverlängerung, die ich letztes jahr abgeschlossen habe, und wegen paules sagenhafter w 850 - aber wenn sich bis dann nix tut, werde ich sicherlich wieder glücklicher sportster-fahrer! Denn wer mal mit doppel-d beglückt wurde, kann sich mit b nicht mehr abfinden - auch wenn sie noch so hübsch verpackt sind (bitte die forums-damen, sich ihre eigene passende metapher zu denken!)

Seiten 1 | 2
Pardon »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz