Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

15.04.2004 23:04
tacho für den wwerner.... Antworten

auf ebay steht ein w-tacho....
haltet euch alle schön zurück, damit der werner wieder einen hat, der brauchte doch einen, oder?



File not found. Should I fake it? (Y/N)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

15.04.2004 23:53
#2 Zurückhaltung Antworten

Zurückhalten ist ja bekanntlich die hohe Kunst...
Ehrensache!
...obwohl ich mich an Werners Stelle unter den Umständen nach einer anderen Lösung als den Digital-Km-Zähler umgucken würde - hat er aber vermutlich schon selber gemacht...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

18.04.2004 07:14
#3 RE:tacho für den wwerner.... Antworten

Ja, also ich hab schon mal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Er weiß nicht, ob die Geräte noch funktionieren; was mir aufgefallen ist, unter den Instrumenten, also zwischen der Platine und den Uhren, befindet sich normalerweise ein ziemlich dicker Kunststoffring, der aber nicht dabei ist (und nicht einzeln erhältlich ist). d.h. die Uhren wurden schonmal von der Platine entfernt oder er ist, wie bei mir, durch einen Stoß zerbrochen. Viel werd ich da also nicht drauf bieten, auch wenn so eine komplette Platine mit den Uhren neu so 530 EU kosten. Alternative Instrumente von Louise oder HG kosten auch immerhin 350 EU.

Gruß der WWerner, der weiter auf eine Gelegenheit wartet oder mit dem Fahradtacho fahren wird

P.S.
Danke, das ihr an mich gedacht habt
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

18.04.2004 08:08
#4 RE:tacho für den wwerner.... Antworten

das ist aber eine riesensauerei,
in der artikelbeschreibung sagt er ja bloß, das das teil gebraucht ist. nix von wegen evtl. schäden, oder daß das teil evtl. nicht funktioniert.

naja, vielleicht kannst du´s ja billig abgreifen und es funktioniert doch... dann hättste im geiste 500eur gespart.


marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

22.04.2004 19:22
#5 kein tacho für den wwerner.... Antworten

Bruno hat mich sauber 12 Sekunden vor Schulß überboten ....

Gruß der WWerner, der ja immer noch seinen Fahradtacho hat
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz