Also, wir haben früher bei unserem Hobby-Fußball-Club für Feiern einen Plan aufgestellt. Es kommt halt auch drauf an, sind Frauen dabei, die dann eher mal n Sekt trinken, oder wieviele Anti-Alks weilen darunter, usw.
Wir waren damals im Schnitt bei 2,7l je Person meine ich. Ich schaue mal, ob ich die Liste irgendwo finde, letzt hatte ich sie in den Fingern. Das hat immer gut hingehaun.
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
nicht vergessen am nächsten tag soll auch noch Motorrad gefahren werden ... 2 - 2,7 L pro nase ... finde ich etwas heftig - aber wie die meisten wissen bin ich nicht kompetent
Na, 2 Literchen (d.h. 4 Fläschgens!!)/Leber sind nicht übertrieben. Sind doch sicher alles gesellige Menschen, und so ein Abend dauert wohl länger als 2 Stunden, oder? Außerdem habe ich nach längerer Fahrt immer so ein trockenes Ziehen an den Nieren. Geht's Euch auch so?
Keule und ich zählen dann jeweils für 2 Personen OK? Macht dann Duck 2 x 4 + Keule 2 x 4 = 16 = "Fast ein ganzer Träger" + der Rest der HHL (SKOKI und HUEBI und TRUTZI im Besonderen)
= Die Wurzel aus 5/8 durch bier ist gleich: 40 halbe Bier für die HHL geteilt durch 20 Flaschln
Die Frage ist schon berechtigt. Denn wer bitte schön gibt wann was zurück? Sonntags sind wir alle schon auf dem Weg nach Haus bzw. Quedlinburg (Harzring - ich komme!!!) Wäre also ein durchaus ernstzunehmendes logistisches Problem. Es sei denn jeder Harzringfahrer packt sich ´ne Kiste hinten drauf... Mengenmässig passt´s schon was der Duck und andere ausrechneten - also irgendwo in der Mitte skoki d.e. vonne ahbeid
Hey Schgoggi, schön dassd mal wieder da bist. Nu isses ja nimmer lang bis zur Wesertour, ich freu mich scho riesig. Werd schon am Donnerstag losdonnern nach Frankfurt, n Schluck zu mir nehmen, bei ner Bekannten pennen und gegen Freitag Mittag in Holzminden eintreffen, von da funk ich Dich dann an.
60 Personen x 4 halbe Liter (0,5l) = 120 L entspricht 12 Kisten Bier
Die Rechnung könnte ungefähr passen. Wenn man vielleicht 5 Leute abzieht, die gar keins trinken, manche nur 2-3, dann werden die HHL-Auswüchse auch abgefangen....
Ne Jörg, das iss ganz und gar nicht heftig. An nem Abend, so von 7 bis um 12 sinds 5 Stunden. Wenn du also nur jede Stunde ein Bier schlabberst, haste 5 Stück drinne, ergo 2 einhalb Liter. Dann gibts welche, die trinken garnix Alkmäßiges, so wie du, dafür knallt dann so n Mensch wie Duck deine Ration mit weg. Deshalb biste bei 2,5 Liter gut dabei.
So, habse gefunden, hatte sie sogar schon innen PC eingegeben, unsere Checklist für Feten. Danach haben wir damals immer so geplant:
Checklist für Feten (Eiskalt)
Bedarf ca. pro Person
1 Steak 1 1/3 Wurst 1/3 Stange Weißbrot 1/5 Salat 2,1 l Bier 1/3 l Cola ¼ Fl. Sekt ¼ l Orangensaft 2 Servierten 1 ½ Besteck 1 ½ Teller