Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Tom Offline




Beiträge: 1.441

15.04.2004 19:03
#16 RE:TOUR 04 - Die Bier frage ..... Antworten

........2,5 ltr finde ich auch realistisch, aber die Frage ist jetzt, ob man das mit den Abenden multiplizieren muss.........die Biermenge hängt glaub ich ganz entscheidend davon ab, ob wir abends da sind und z.B. grillen oder ins Dorf runter gehen zum essen.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.04.2004 20:02
#17 RE:TOUR 04 - Die Bier frage ..... Antworten

Und zur Not bin ich ja mittem Servicetaxi da, wir werden also nicht verdursten.

Bis denne, Ursula

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.04.2004 20:09
#18 RE:TOUR 04 - Die Bier frage ..... Antworten

Jaaaa!!
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.04.2004 21:17
#19 RE:TOUR 04 - Die Bier frage ..... Antworten

ok, ich werde dann mal 2,5 L pro nase/abend ordern



es postete : euer Guru

hum Offline




Beiträge: 1.185

15.04.2004 21:30
#20 RE:TOUR 04 - Die Bier frage ..... Antworten

Moin,
kleine Promille-Lehre:
Bier hat ca 5 Vol-% Allohol macht bei 2L 100ml reinen Alk. Dichte 0.8 g/ml, also 80g Alk.
Bei 80Kg Lebendgewicht sind's dann 1,0 Promille.
Die Leber baut 0,1 Promille pro Stunde ab, also darf man nach 7 Stunden und nach 10 Stunden ist alles auf 0.
Die Zeit läuft ab dem 1. Bier (grob geschätzt 18-19:00)

Wir dürften dann also ab 1:00, sollten aber doch besser bis 5:00 warten mit'm Losfahren

Wann gab's noch mal Kaffee???

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.04.2004 21:51
#21 RE:TOUR 04 - Die Bier frage ..... Antworten

Nun wiege ich aber nicht mal ganz 70 kg.
Machtnix - dann fahr ich halt mit meinen vorabendlich konsumierten 2 Mass nicht vor 08:37 los. Ich bleib eh lieber etwas länger in den Federn.
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.04.2004 21:57
#22 RE:TOUR 04 - Die Bier frage ..... Antworten

vor 8:37 fährt sowieso keine los ... vor 8:30 gibt es kein Frühstück

- übrigens nicht nur das erste Bir, sondern auch der zeitpunkt des letzten hat einfluß darauf wann der Pegel wieder auf null ist



es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.04.2004 22:03
#23 RE:TOUR 04 - Die Bier frage ..... Antworten

In Antwort auf:
vor 8:37 fährt sowieso keine los

Das beruhigt mich schon sehr.
Fürs letzte brauch ich ca. 15 Min., das wird sich zu jedem Zeitpunkt doch gerade mal so dazwischenschieben lassen...
 
Bei der Pizza z.B. esse ich auch das letzte Stück zuerst, weil das sonst leicht kalt wird.

--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

16.04.2004 07:28
#24 RE:TOUR 04 - Die Bier frage ..... Antworten

Wer trinkt wann was - und wieviel? = wohl die Frage

Um die jeweiligen Lebensplanungen etwas zu erleichter guckt ihr hier:

http://www.srtom01.privat.t-online.de/bilder/drinkplan.xls

Beachtet bitte auch den TC

Wenn Autofahrer dabei sind dürfte es sicher nicht so schwer sein,
am Freiatg eine Tankstelle zu finden die auch noch am Sonntag Leergut
und Kommissionsware zurück nimmt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

16.04.2004 07:51
#25 drinkplan Antworten

Der "drinkplan" ist völlig an der Realität vorbei - so kann man z.B. als entsprechendes Klientel keine Gewichte > 95Kg eingeben.Außerdem ist mir nachweislich ein Fall von Jemanden bekannt,der mit deutlich über 4 Promille noch längst nicht (jedenfalls nicht akut) das zeitliche gesegnet hätte.Der zeigte zwar ein Verhalten wie ein Ziervogel (solange er ein Tuch über dem Kopf hatte,war er ruhig - wenn man es entfernte,fing er an unartikulierte Unmutsäußerungen von sich zu geben) und auch Anzeichen von Inkontinenz wurden beobachtet,aber sonst...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

srtom Offline




Beiträge: 5.982

16.04.2004 08:07
#26 RE:drinkplan Antworten

In Antwort auf:
...keine Gewichte > 95Kg...

Geht bei mir bis hunnerdfuffzisch

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.04.2004 09:28
#27 RE:TOUR 04 - Die Bier frage ..... Antworten

at HUM:

das bedeutet: eher ankommen, und früher anfangen, sagen wir das erste um 15.30h

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

16.04.2004 10:18
#28 Pizza Antworten

Ich mach das anders, ich lege mir das erste Stück (das meistens viel zu heiß ist) auf seinte und verputze es dann am nächsten Morgen schön abgekühlt zum Frühstück...

Waiting all nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, now fly right in!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

16.04.2004 10:34
#29 RE:Pizza Antworten

In Antwort auf:
...verputze es dann am nächsten Morgen...
Du hast wohl keine Katzen,was?Bei uns findet man am nächsten Morgen höchstens abgeleckte Pizza-Böden,die mögen sie im Gegensatz zur Salami oben drauf,nicht...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

16.04.2004 11:14
#30 RE:Pizza Antworten

Klar rennt ne Katze bei mir rum! Nur zur Küche hat Sie keinen Zugeng (mehr). Nicht nur dass Sie alles ankaut, was irgendwie nach menschlicher Nahrung aussieht (vorgestern hat sie mir ins Bier geniest... Bäh), nein, sie Guckt auch gern in Kochtöpfe (und hat sich dabei schon derbe die Füßchen verbrannt, als sie, um einen besseren Blick zu kriegen auf eine heiße Herdplatte gelatscht ist). Weil ich mein Brot also gerne mit der Wurst esse, die ich draufgelegt habe, kommt die Küchentür immer zu.

Waiting all nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, now fly right in!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz