Dieses Jamba PopUp geht mir langsam richtig auf die Nerven - es wandelt dauernd meine wichtigen geöffneten Seiten, die ich für die Arbeit brauch in diese nervige Werbung um
Ich bin echt kein gewalttätiger Mensch, aber wenn ich den Programmierer von dem Scheiss erwisch hau ich Ihm die Nase krumm
Meine Fresse, hast Du eine Laune... Bin grad froh, das es von hier bis München so rund 330 km sind! Denk jetzt doch einfach mal an all die schönen Dinge, die mit W beginnen: W-650 W-eißbier W-elle, Königs- W-olkenloser Himmel W-iesn W-eißbier (noch eins, weil Wiensn ohne Weißbier geht ja nicht...)
Halt durch, der Feierabend kommt!
Waiting all nighttime, 'till the day comes in Heaven's open, now fly right in!
YUP sehr schön, danke, dieses Pop Up hat mir meine Hewlett-Packard Global Vertragsseite zerschossen - und da ich mir gestern den Film "Die Wanderers" angeguckt habe, hat das nun den Schläger in mir geweckt, sorry Dünnling, war nicht persönlich gemeint.
Eigentlich wollte ich ja noch'n blöden Spruch loslassen - aber jetzt,wo ich sehe das Du bewaffnet bist... Außerdem ist's ja auch nur für Duck und geht mich somit gar nix an!
Feierabend!!!
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
Norton Firewall mit Werbeblocker einbauen, da nervt nix mehr. Hab das popup erstmals gesehen, als ich mal kurz die FW off hatte. Ist echt der Hammer! Kann man die nicht mit Mails zu müllen oder anders ärgern??
Na na na, wer wird denn gleich Geld ausgeben! Es gibt einen Pop-Up Stopper auch als Freeware bei pcwelt, mit dem kommt bei mir nix mehr durch trotz 08/15 Aldi XP IE.