Also,hier popt auch nix,und auf der Arbeit popt es auch nur genau einmal zu Anfang.Und auch nicht up,sondern es lungert unten in der Menüleiste 'rum und bettelt um's anklicken - mache ich aber nicht !
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
Nix Beamte !Ganz normaler ö.D.-Angestellter,d.h.:Mo-Di 7:30 - 16:00 , Mi-Fr 7:30 - 15:30!Bezahlung und Arbeitsleistung müssen in einem angemessenen Verhältnis zueinander stehen.Ich habe schon mal mit mehr arbeiten versucht,meine Bezahlung zu verbessern,aber es hat aber nix genutzt,d.h. im Klartext:ich arbeite eigentlich viel zu viel... !!!
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
Aber zugegebenermassen schaue ich mir meine W-ALTRAUD , dieses nackte Luder, eigendlich doch auch sehr oft an. Ist halt auch ein echter Hingucker, dieses Mädel !
PAULLE.
-------------------------------------------------- Harry, vergiss' das mit dem Wagen !!! Ich bin doch mit dem Mopped da ! :-) --------------------------------------------------