machtja nix... ich wunder mich nur, wer sowas zu wege bringt? sinds die händler bei der endmontage? oder sinds die übermüdeten geknechteten kawasklaven?!
Das wird beim Händler verbrochen, bei der "End"-Montage. Wahrscheinlich muss man aber die Betonung auf MONTAGE legen.
Wer ist denn da auch schon wach, von der Händlerschaft ???!!!
PAULLE, der montags FREI hat !!
-------------------------------------------------- Harry, vergiss' das mit dem Wagen !!! Ich bin doch mit dem Mopped da ! :-) --------------------------------------------------
In Antwort auf: ...Individualneurotiker, die auf Biegen und Brechen was 'Eigenes' und ganz Besonderes haben müssen...
Mein Kommentar zu Deinem Beitrag (ich will/kann mich selbst da auch nicht von freisprechen): usw.usf. ... ...und ernsthaft:ich glaube kaum,das sowas im Werk passiert,bei dem Aufwand den man heutzutage bei der Qualitätskontrolle treibt.Außerdem fällt sowas bei Leuten,die den ganzen Tag mit den gleichen Dingen zu tun haben,irgendeinem von der Bande sofort auf!
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)