Aber die moppedhandschuhe, die es beim ALDI vor 3 wochen gab, sind allererste sahne! Hab sie ostern 900 km über bahn und landstraße gescheucht, prima paßform, gut verarbeitet, sowas kostet normal locker 35-40 € statt 16!
Ooooooch! Wer keine Lidl-Kappe erwischt hat und kleinbekopft ist, hat für 10 Euros mehr immer noch eine Chance. Vielleicht hier und evt. sogar mit der Möglichkeit zum Probeaufsetzen und -fahren, falls die Mütze in einem Laden greifbar sein sollte?
In Antwort auf: ..also jegliche Anspielungen auf das Trinker - und Fussballerforum..
Da haste aber nochmal Glück gehabt, meyn Lever . So Rum oder anders Rum, egal !
Gruss vonnen PAULL.E.
-------------------------------------------------- Harry, vergiss' das mit dem Wagen !!! Ich bin doch mit dem Mopped da ! :-) --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- Harry, vergiss' das mit dem Wagen !!! Ich bin doch mit dem Mopped da ! :-) --------------------------------------------------
In Antwort auf: ...des tragischen Tabellen- und sonstigen Zustands der Löwen...
...do konnsd a LIDL davo singa ! Womit WIR wieder bei Thema wären.
PAULE.