Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.04.2004 14:37
#16 RE:dkw stachelschwein.... Antworten

@Mappen:
Nee, die hatte ganz normal verrippte Zylinder! Vorne Tele, hinten Schwinge, schwarz, nur die Tankseiten waren verchromt,erinnere mich, das war ne richtige Sänfte! Leider Ritzel des 4. Gang am A..., keine Teile mehr zu bekommen gewesen!
Hatte die RT geschenkt bekommen und sie dann irgenwann weiter vertickt. Damals gab es nix für Gebrauchte!
Achja: Der Vesager war mit zwei Aludruckgußschalen verkleidet!

Jawa 350:

Gruß, hier scheint mal die Sonne!

@emjey:
Auch mir hatten gerade die Faltenbälge so gut gefallen!

Patrick Offline



Beiträge: 431

09.04.2004 16:51
#17 RE:Gummi an Gabel Antworten


...also die Schrauben hatte ich offen und habe das Ding mal etwas hoch und runtergeschoben und habe mich noch nicht so recht getraut zu schneiden...zum Glück fand ich dann etwas anderes und somit ist der Tag gerettet:

Ich habe den Gummi über dem Kickstarter runtergezogen - ist nicht mal geklebt - sie wird täglich schöner...

Patrick, der täglich blöder wird ...aber es tut nicht weh und macht nicht dick...



..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

docmartin Offline




Beiträge: 201

09.04.2004 18:00
#18 RE:Gummi an Gabel Antworten

Is wie anderswo auch: die gummis sollen was VERHÜTEN!(Nur daß ich es für unwahrscheinlich halte, daß die gabelgummis das fahrvergnügen beeinträchtigen, während das in anderen kontexten definitiv der fall ist!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

09.04.2004 18:00
#19 RE:Gummi an Gabel Antworten

@pat: und was ist mit den rasten-und griffgummis?!



File not found. Should I fake it? (Y/N)

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.361

09.04.2004 20:37
#20 RE:Gummi an Gabel Antworten

dann pass man auf das du dir nichts brichts wenn du versuchst sie anzukicken ...

wenn du weniger scharz am mopped haben willst dann las die seitendeckel verchromen ... da hat das schwarze keinen technische Vorteil



es postete : euer Guru

Patrick Offline



Beiträge: 431

10.04.2004 10:14
#21 RE:Gummi an Gabel Antworten


@cuchullain:

It's in my heart
It's in my soul

und da wäre noch der Kettenschutz und die Öleinfüllschraube - aber das habe ich schon mit Bruno geklärt



..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

Patrick Offline



Beiträge: 431

10.04.2004 10:17
#22 RE:Gummi an Gabel Antworten


@ Jörg:

dazu habe ich ja einen Thread eröffnet...ohne richtigen Erfolg. Habe aber in einem Buch über Motorradrestaurierung nun doch eine Adresse gefunden...werde nächste Woche dort anrufen...



..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

10.04.2004 12:43
#23 RE:Gummi an Gabel Antworten

In Antwort auf:
Öleinfüllschraube

ÖLTHERMOMETER?!!!



File not found. Should I fake it? (Y/N)

oelfuss Offline




Beiträge: 125

10.04.2004 17:46
#24 RE:Gummi an Gabel Antworten

also, an meiner saeco sind auch keine, die wird so schnell heiss und dicht is sie auch.
aber wenn ihr faltenbälge wollt , kauft euch doch besser ein akkordeon.
ölige grüsse
Uli

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Patrick Offline



Beiträge: 431

10.04.2004 18:13
#25 RE:Gummi an Gabel Antworten


@ cuchullain:

Nene, ich habe doch ein Motorrad und kein Flugzeug. Eigentlich ist mir der Drehzahlmesser schon zu viel...aber was willst du machen...




..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

10.04.2004 18:19
#26 RE:Gummi an Gabel Antworten

also ich finds äußerst praktisch, hab gestaunt, wie langs dauert bis die kiste warm ist....

und ich fins auch optisch eine bereicherung!

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Patrick Offline



Beiträge: 431

10.04.2004 18:24
#27 RE:Gummi an Gabel Antworten


naja, besser als das schwarze Originalteil sieht es sicher aus...habe vorhin an dem Gummi am Schalthebel rumgedreht - der wird als nächstes den Abflug machen...



..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

Patrick Offline



Beiträge: 431

10.04.2004 18:38
#28 RE:Gummi an Gabel Antworten


eh kuckt Euch mal bei den Spindfotos die Gabelgummis von der "ne horex imperator.bissel umgestrickt" an...die erinnern mich etwas an die Achselhaare von Nena...

Hat sie Modell gestanden???



..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.04.2004 19:32
#29 RE:Gummi an Gabel Antworten

Modell????
Da hatte die Nena noch keine Achselhaare, als es noch die Imperator gab!
Wahrscheinlich war sie noch in Papas S...!!-Die Nena-!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz