Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

04.04.2004 11:16
#16 Nicht alle,... Antworten

...Maggus, nicht alle!

Soll ja Leute geben, die so schwarz sind, daß sie nicht merken, wenns braun wird.....

Gehört aber nich hierher.

Moppedmäßig gefällt mir schwarz schon am besten. Aber meine 2.W(okay, Nicoles W - is aber auf mich zugelassen) is auch noch orschinol rot-beige.
Die hat übrigens mittlerweile auch kleinere Blinkers und n Country-Rücklicht verpasst bekommen (die W)


cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

04.04.2004 11:19
#17 RE:Nicht alle,... Antworten

coooooool,

dann weiß ich was ich als erstes mache, wenn ich von der versicherung bescheid bekomme...

thx @ all

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2004 10:51
#18 RE:Nicht alle,... Antworten

Hi Tschulli,

die Farbe is doch eh wurscht, wenn Du Ihn eh schwarz lackiertst?

Ötzert vasteh i gar nix mehr

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

07.04.2004 13:04
#19 RE:Nicht alle,... Antworten

naja, wenn der bruno zuuufällig einen grünen/beigen oder so....
vastehst? dann hätt ich meinen alten zum in ruhe rumexperimentieren und herrichten....

marc

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2004 14:05
#20 RE:Nicht alle,... Antworten

tschullige Tschulli,
Du brauchst EINEN Tank. Den dafür gscheidt!
Mehr nicht.

P.S. ja, Benzin sollte auch noch rein, sonst gehts net

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.04.2004 14:41
#21 Zweittank Antworten

In Antwort auf:
...Du brauchst EINEN Tank...
Nee nee Duck,ich brauche auch noch einen zweiten - möglichst billig und dewegen von mir aus auch verdellt und vermackert,weil ich den dann auftrennen würde.Und entdellen und durch Blechstreifen-einlöten auf ungeahntes Fassungsvermögen aufblasen und auch noch an meine hochgelegte Sitzbank anpassen würde!
Es braucht immer zweierlei - eins zum benutzen und eins zum 'rumprobieren und wechseln (wenn's zum TÜV geht z.B.)!
Ich suche übrigens noch ein Paar Fußrasten,also nur die Dinger wo die Nippel 'reingeschraubt sind,die so nach hinten wegklappen...
Ich habe übrigens mal vor Jahren einen recht großen (ich vermute mal das er von einem Umbau übriggeblieben war) und formschönen,runden Motorradtank aus einem Container gezogen und in meinen Schrott- und Trödelfundus integriert,wer weiß wozu man sowas mal gebrauchen kann.Damals hatte ich gar kein Motorrad,nicht mal einen Führerschein dafür,und irgendwann beim Umzug doch weggeschmissen.Das ärgert mich heute noch...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2004 15:03
#22 RE:Zweittank Antworten

Pelli,
Bruno hat (soweit ich weis) noch n orangen Benelli Renntank mit unglaublichem Fassungsvermögen.
Dat Dingens is aus Kunststoff und sieht irgendwie nach 24-Rennen aus (war auf dem Prototypen seiner Rennschüsel W650).
Wär des nix für Dich? Gewichtserparnis haste dann auch noch

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.04.2004 15:11
#23 RE:Zweittank Antworten

Und wie soll ich dabei meine Bastelehre bewahren - da würden ja der Spaß und die Fummelei fehlen!
Aber müßte ich mir mal angucken - gucken kostet ja nix...
pelegrino,der im Moment sowas von Pleite ist,weil er eben grad noch die Kfz.-Steuer von 532,25 Euro für den 84-er Dieselgolf an die Geier vom Finanzamt (für ein Jahr im Voraus - wieso eigentlich,ist ja wie im Freudenhaus [habe ich mal gehört]!) überweisen muß

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2004 15:19
#24 RE:Zweittank Antworten

erzähl ma nix von Pleite, mein lieber Leidensgenosse.

P.S: solangs noch fürn Bier reicht

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

07.04.2004 15:21
#25 RE:Zweittank Antworten

In Antwort auf:
die Kfz.-Steuer von 532,25 Euro für den 84-er Dieselgolf

Ei da mach isch doch gleich vor Freud unner misch!

Nich weil Du so viel löhnst, sondern weil ich für nen VW-Bus mit TDI-Motor grad mal 172,50€ zahl...


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2004 15:37
#26 RE:Zweittank Antworten

.........kann sich net jeder ein Neues modernes Auto leisten, Willi(I mean kotz)

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

07.04.2004 17:11
#27 RE:Zweittank Antworten

Du Schmarrer, des hat nix mit neu zu tun.

Sondern mit "Kombinationsfahrzeug" mit nem zul. GG über 2,8t (in dem Fall 2,81t).

Da wirste nach Gewicht besteuert(nich ich, das Auto!)- nach der Schadstoffklasse fragt kein Schwein mehr

Erst denken, dann kotzen


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2004 17:13
#28 RE:Zweittank Antworten

hahaha
wennse den Pelli nach "Gewicht" besteuern würden, wärs au net billiger

P.S: des war a "Scherzerl", gell Pelli?

Oiso, ich mach an Pfeil

sers, bis morgen

Duck

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

08.04.2004 09:13
#29 Gewichtsbesteuerung Antworten

In Antwort auf:
...nach "Gewicht" besteuern...und...war a "Scherzerl"...
Keine Bange,ich bin da nicht so empfindlich !Mein Standard-Blöder-Spruch wenn sich irgendwer in einer Warteschlange (egal ob "unbeabsichtigt" oder auch nicht...) vordrängelt ist immer:Moment,das geht hier nach Gewicht!Und da habe ich bis jetzt immer ein Lächeln mit auslösen können und keine Schlägerei...
Ich habe mal versucht,meinen alten Golf als LKW zuzulassen - den gibt/gab es auch in der Form bei der Post.Man muß dann die Rückbank und die Rücksitzgurte 'rausnehmen und die Befestigungsteile derselben irreversibel entfernen oder zuschweißen (ich hatte mich beim TÜV danach erkundigt,die müßten ja die Änderung im Fzg.-Brief unter Ziffer 1 "Fahrzeug- und Aufbauart" - im allgemeinen PKW GESCHLOSSEN,begutachten und ändern),und das war eine Zeitlang ein beliebter Trick um die Steuer erträglich zu gestalten.Der Haken ist,das das Finanzamt die Änderung akzeptieren muß - und das machen sie aber in der Regel nicht (jedenfalls nicht mein Finanzamt und nicht in meinem konkreten Fall)!Ich hätte dagegen klagen können,aber...
Für den alten Diesel habe ich vor Jahren symbolisch eine Mark bezahlt,insofern ist es ja auch nicht so teuer insgesamt gesehen,und die Karre braucht auch nur 6 Liter/100 Km,aber irgendwann ist der auch fertig.Ich kann zwar im Oktober günstig einen modernen Passat Turbodiesel bekommen,aber dafür muß ich dann trotzdem einen Kredit aufnehmen...schaun mer mal!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

08.04.2004 16:02
#30 RE:Gewichtsbesteuerung Antworten

Selbstzensur auf ausdrücklichen Wunsch des Zwergenquälers.

siehe allg. Forum

Seiten 1 | 2 | 3
Scottoiler »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz