Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
hum Offline




Beiträge: 1.185

02.04.2004 21:19
Hallo Hamburg Antworten

Moin,
könnte ein Hamburger in der Zeit zwischen 8:30 und 18:00 Mo-Fr in Hamburg einen Rechner und 19"-Monitor abholen und bis zum Wochenende lagern?

Der Dödel hatte bei ebay nicht dran geschrieben das Abholung nur Werktags ist....

Entgeld: Nen Halber in Rotenburg oder der 19" Monitor (Sony GDM80.19), ich brauch nur den G3

Uli


Entropie erfordert keine Wartung!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.04.2004 22:49
#2 RE:Hallo Hamburg Antworten

schade das ich nur sonntag in Hamburg bin ... den 19" Zöller könnte ich gebrauchen - aber das kann ich meinen Eltern nicht zumuten



es postete : euer Guru

hum Offline




Beiträge: 1.185

02.04.2004 22:51
#3 RE:Hallo Hamburg Antworten

Wenn sich keiner meldet kannste den ja trotzdem haben
Entropie erfordert keine Wartung!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

04.04.2004 09:17
#4 RE:Hallo Hamburg Antworten

Moin Uli,

kann ich nächste Woche machen, je nach Ort entweder nach der Arbeit oder Gründonnerstag, da habe ich frei. Den Monitor brauche ich nicht. Schick mir ein privatmail mit den Daten.

Gruß
Tom

Gedenke der Quelle
wenn Du trinkst.

hum Offline




Beiträge: 1.185

04.04.2004 17:07
#5 RE:Hallo Hamburg Antworten

Klasse!
Du hast Post.

Jörg wie isses? 19" bei Tom abholen???

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.04.2004 20:16
#6 RE:Hallo Hamburg Antworten

jup ... :o) dann gebe ich aber in rotenburg einen aus !!! am 18. bin ich das nächste mal in Hamburg



es postete : euer Guru

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz