Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.04.2004 17:25
#16 RE:@eberhardt.... HIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! (duck a moi neischaung..) Antworten

Also ich glaub an ihn (Cu-chie, Cu-chie, Cu-chie...)!
Ansonsten ist das hier ein w-underbarer, gruppendynamisch w-ertvoller W-uppdich-Thread!
Könnte mich direkt zum spontanen Vorbeischauen und weiteren Anfeuern animieren.
Wenn´s nicht so weit wäre...
Was sagen denn bei euch die Temperaturen?

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.04.2004 17:56
#17 RE:@eberhardt.... HIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! (duck a moi neischaung..) Antworten

Temps bei uns?
Gestern und heut bisken über die zwanzisch, grad ebe: Auf Terasse im Schatten: 20!!!
Nord-Dosghana!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

02.04.2004 19:15
#18 RE:@eberhardt.... HIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! (duck a moi neischaung..) Antworten

so,
gezz issa drinn!
viel isolierband und zwei kabelbinder für anne schwinge...

nich schön aber selten

nu ma kucken obbet auch gehen tut....


wirsching und bis später


marc
P.S.: igitt was ein schmodder! ich hätt die abdeckung vorn lieber zugelassen....
hab erst 2zentner mit dem löffel rausgekratzt, bevor ich anfangen konnte zu putzen!



File not found. Should I fake it? (Y/N)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

02.04.2004 19:18
#19 RE:@eberhardt.... HIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! (duck a moi neischaung..) Antworten

DANKE DANKE DANKE, euch allen, ohne euch hätt ich das nie geschafft.... ihr solltet eigene personal-coaching- und chacka-du-schaffst-es-agenturen gründen...

noch ne ernste frage?!

1-2 tropfen pro minute reichen wirklich?!


marc

P.S.:hab auch extra für euch im allgemeinen teil gepostet, somit könnt ihr hier auch nach herzenslust mäandern



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.04.2004 20:02
#20 RE:@eberhardt.... HIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! (duck a moi neischaung..) Antworten

Mäandertalsperrenwirabsalomonsiegelwachsweichbirneneissalatschüsselaufmdachpfannengerichtshelfer-
syndrom........

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.04.2004 20:14
#21 RE:@eberhardt.... HIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! (duck a moi neischaung..) Antworten

Und hier die Version für den visuellen Typ:

hum Offline




Beiträge: 1.185

02.04.2004 21:48
#22 RE:@eberhardt.... HIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! (duck a moi neischaung..) Antworten

Moin,

In Antwort auf:
1-2 tropfen pro minute reichen wirklich?!

Wenn auf der Felge keine Spritzer sind ist's zu niedrig, wenn welche drauf sind ist's zu hoch eingestellt.

Hoffe geholfen zu haben

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.04.2004 00:22
#23 RE:@eberhardt.... HIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! (duck a moi neischaung..) Antworten

In Antwort auf:
Was sagen denn bei euch die Temperaturen?

Meinst Du die Outdoor oder im Doppel-Gerippten Stoff-Teil, mit seitlichem Ein-Griff ???

PAUL E.
--------------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??
--------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.04.2004 00:24
#24 RE:@eberhardt.... HIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! (duck a moi neischaung..) Antworten


Outdoor natürlich...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

03.04.2004 18:56
#25 RE:@marc Antworten

Du hast Post...


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.04.2004 19:52
#26 RE:@marc Antworten

In Antwort auf:
Moin,


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
1-2 tropfen pro minute reichen wirklich?!
--------------------------------------------------------------------------------


Wenn auf der Felge keine Spritzer sind ist's zu niedrig, wenn welche drauf sind ist's zu hoch eingestellt.

Hoffe geholfen zu haben

Uli



MUAHAHAHA! sehr witzig...!

@skoki: danke! hast dir ja ganzschön mühe gemacht! schööönes mopped ;o) ich werd sie gut aufheben, vielleicht braucht sie noch jemand. oder man könnte eine schöne bebilderte einbauanleitung basteln, für w650.de


so long

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2004 08:45
#27 RE:@marc Antworten

Hallo Tschulli,

tschullige dass ich nix schreiben konnte. War auf Schulung die letzten 2 Tage.
Gratuliere zum Schrotti Oiler.

Ducky

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

07.04.2004 12:48
#28 RE:@marc Antworten

macht ja nix, hab nach dem ersten ausritt nur erstmal die drossel runtergeschraubt und den reifen vom öl befreit...

aber jetzt passts glaub ich... zwar tropfen auf der felge aber keine auf den reifen "gefliehkräftet"


marc
niiiiiiiiiiiiie mehr kette putzen, niiiiiiiiiiiiiiiie mehr das scheiß kettenspray (vorallem überall da wos nicht hinsoll)

Seiten 1 | 2
@ Duck »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz