Also ich glaub an ihn (Cu-chie, Cu-chie, Cu-chie...)! Ansonsten ist das hier ein w-underbarer, gruppendynamisch w-ertvoller W-uppdich-Thread! Könnte mich direkt zum spontanen Vorbeischauen und weiteren Anfeuern animieren. Wenn´s nicht so weit wäre... Was sagen denn bei euch die Temperaturen?
so, gezz issa drinn! viel isolierband und zwei kabelbinder für anne schwinge...
nich schön aber selten
nu ma kucken obbet auch gehen tut....
wirsching und bis später
marc P.S.: igitt was ein schmodder! ich hätt die abdeckung vorn lieber zugelassen.... hab erst 2zentner mit dem löffel rausgekratzt, bevor ich anfangen konnte zu putzen!
DANKE DANKE DANKE, euch allen, ohne euch hätt ich das nie geschafft.... ihr solltet eigene personal-coaching- und chacka-du-schaffst-es-agenturen gründen...
noch ne ernste frage?!
1-2 tropfen pro minute reichen wirklich?!
marc
P.S.:hab auch extra für euch im allgemeinen teil gepostet, somit könnt ihr hier auch nach herzenslust mäandern
In Antwort auf: Was sagen denn bei euch die Temperaturen?
Meinst Du die Outdoor oder im Doppel-Gerippten Stoff-Teil, mit seitlichem Ein-Griff ???
PAUL E. -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- 1-2 tropfen pro minute reichen wirklich?! --------------------------------------------------------------------------------
Wenn auf der Felge keine Spritzer sind ist's zu niedrig, wenn welche drauf sind ist's zu hoch eingestellt.
Hoffe geholfen zu haben
Uli
MUAHAHAHA! sehr witzig...!
@skoki: danke! hast dir ja ganzschön mühe gemacht! schööönes mopped ;o) ich werd sie gut aufheben, vielleicht braucht sie noch jemand. oder man könnte eine schöne bebilderte einbauanleitung basteln, für w650.de