Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.04.2004 19:05
#16 RE:Sitzhalterung -- Spitz pass auf !! Antworten

Trotz des Datums:
Ich hab außer der Orischinalen noch die von Tante Luise!
Die war beim Kauf drauf (reimt sich).
Hab dann wieder die O. draufgemacht und ei gugge da:
Nur ein Halter vorhanden, sind aber nur zwei Mütterchen zu lösen!
Also null Problemo!
Und kost nix!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.460

01.04.2004 20:18
#17 RE:Sitzhalterung -- Spitz pass auf !! Antworten

aber wenn man dir Corbin hat und ab und zu mal zu zweit fährt ist das schon schön wenn man einfach umstecken kann - ich findes schöner mit zwei halteblechen



es postete : euer Guru

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

01.04.2004 20:22
#18 RE:Sitzhalterung -- Spitz pass auf !! Antworten

@bleibxund

In Antwort auf:
Wozu braucht man denn diese Sitzhalterungen? Sind die besser/anders als die Originalen?
Oder braucht man die nur, wenn man eine andere Sitzbank montiert (z.B. Corbin oder so)?

Mit dieser modifizierten Halterung hast Du mindestens 5 PS mehr leistung. Die originale Halterung hat einen vernichtenden Effekt auf der Luftansaugung - die ja unter der Sitzbank sitzt - und mit dieser Suzi-halterung wird das schön aufgelost.

J
/so ist emjey zufrieden

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.04.2004 20:51
#19 RE:Sitzhalterung -- Spitz pass auf !! Antworten

Waaaas? Ganze 5 PS mehr? So ein Ding muss her.
Ich habe auch schon rumtelefoniert und einen TÜV (München - Unterhaching) ausfindig gemacht, der diese Sitzbankhalterung anstandslos einträgt.
Dort kann man telefonisch einen Termin vereinbaren.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.04.2004 20:58
#20 RE:Sitzhalterung -- Spitz pass auf !! Antworten

In Antwort auf:
Der TÜV in M

hat ne Außenstelle:
In -M-Haar!
Eintragen tut Herr Dr. Klapsmüller

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.04.2004 21:09
#21 RE:Sitzhalterung -- Spitz pass auf !! Antworten

Echter 'In'sider, was?

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.04.2004 21:17
#22 RE:Sitzhalterung -- Spitz pass auf !! Antworten


Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

02.04.2004 09:50
#23 RE:Sitzhalterung -- Spitz pass auf !! Antworten

Mit dieser modifizierten Halterung hast Du mindestens 5 PS mehr leistung. Die originale Halterung hat einen vernichtenden Effekt auf der Luftansaugung - die ja unter der Sitzbank sitzt - und mit dieser Suzi-halterung wird das schön aufgelost
__________________________________________________


APRIL APRIL

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

02.04.2004 10:19
#24 Sitz pass auf !! Antworten

In Antwort auf:
...mindestens 5 PS mehr Leistung...
Da gibt es noch ein Tuningkit zu:
durch eine mittelgroße Öffnung in der Sitzbank und dem Verzehr großer Mengen Bohnen,kannst Du noch eine speziellen Form von Lachgas-Einspritzung vornehmen,die auch noch mal ca. 3 PS Mehrleistung erbringt - hängt allerdings stark von den Bohnen ab.Es wird die Bohnensorte B-Power von Shell empfohlen!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

02.04.2004 10:22
#25 RE:Sitz pass auf !! Antworten

In Antwort auf:
speziellen Form von Lachgas-Einspritzung

is aber seeehr speziell...

Oder fängst Du zu lachen an, wenn Du sowas zum inhalieren bekommst???


pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

02.04.2004 10:27
#26 RE:Sitz pass auf !! Antworten

Das ist wie bei den Giftschlangen - gegen das eigene Gift sind die immun!
Aber Du hast natürlich Recht:es ist eigentlich keine spezielle Lachgaseinspritzung,sondern eher eine Form der Abgasrückführung mit Nachbrenner.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.04.2004 10:27
#27 RE:Sitz pass auf !! Antworten

Nachbrenner, heißt das glaub ich, so wie bei dene Düsenjets

Seiten 1 | 2
«« schutzbügel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz