Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Gast
Beiträge:

29.03.2004 22:01
Klappergeräusche bei Kaltlauf Antworten
Strange...! Neuerdings klappert die Gute ein wenig im kalten Zustand und zwar: 1. Nur, wenn der Motor morgens noch ganz kalt ist, und zwar gleich nach dem Anlassen 2. Nur, wenn sie schräg steht, d.h., auf dem Seitenständer 3. Stelle ich sie aufrecht hin, verschwindet das Geräusch. 4. Stelle ich sie wieder schräg, klappert's schon wieder. 5. Klappert sie, und ich gebe im Stand Gas, wird das Klappergeräusch schneller. Es ist ein metallisches, jedoch relativ dumpfes Klappern von der rechten Motorseite. Beim Fahren (also mit mehr Gas), ist nix mehr zu hören. Bleibe ich stehen und lege sie etwas zur Seite, beginnt's wieder. Das geht so lange, bis der Motor halbwegs warm ist. Dann ist das Geräusch weg. Ansonsten verhält sie sich ganz normal, egal, ob kalt oder warm, drum denk ich mir jetzt mal mal nicht allzu viel. Wer kennt das? Kündigt sich da was an? Oder ist das nur den niederen Temperaturen zuzuschreiben? Oder ist das normal?

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz