Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

27.03.2004 10:04
ebay mal wieder Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Einmal für alle (sieht mir nicht sehr gut gemacht aus,aber ich frage mich schon,wo das Ding eigentlich herkommt):
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3714089721
und einmal für skoki (+ einer Vertrauensperson) speziell:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3282601256

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.03.2004 12:32
#2 RE:ebay mal wieder Antworten

da ich Modellmotorräder sammle würde ich mir das teil gerne ersteigern (auch wenn es wirklich recht grobschlächtig ist und der aufpuff zumindest rechts fehlt) also leute haltet euch zurück



es postete : euer Guru

Patrick Offline



Beiträge: 431

27.03.2004 12:38
#3 RE:ebay mal wieder Antworten


Na gut


..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.03.2004 23:04
#4 RE:ebay mal wieder Antworten

I've looked at life from both sides now,
from win an loose and still, somehow
it's life's illusions I recall,
Ireally don't know life at all...


Woran erkennt man den Winter?
In meinem Keller häufen sich die zerschossenen Stoßfänger!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

28.03.2004 19:00
#5 Modell Antworten

Das Ding ist wirklich dermaßen häßlich und schlecht gemacht (es könnte auch als fast jedes andere 2-Zylinder-Motorrad angeboten werden,außerdem fehlt eine Maßstabs-Angabe),das Du da wohl keine Sorge haben mußt,das es Dir jemand wegschnappt...wenn ich mal (ganz) alt und fahruntüchtig bin,baue ich auch Motorradmodelle (aber bessere)!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

bügler Offline



Beiträge: 1.286

28.03.2004 21:27
#6 RE:Modell Antworten

Also ich weiß nicht recht, ich sehe da auf dem Seitendeckel einen groben Fehler. Statt W650 steht da HONG KONG !!!!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.03.2004 22:26
#7 RE:Modell Antworten

In Antwort auf:
ebayt doch mal

dem Eulekatz sein Schrott

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.03.2004 23:20
#8 RE:Modell Antworten

eine W650 ist das sowieso nicht, sondern eine W1SA


den y-förmigen deckel gab es nur rechts ... der linke deckel sieht dem von dem model nicht unähnlich



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

28.03.2004 23:39
#9 Modell W1 Antworten

In Antwort auf:
...eine W650 ist das sowieso nicht, sondern eine W1SA...
Ja gut,von der Sitzbank und der Vorderschutzblechbefestigung her schon!


Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.03.2004 07:57
#10 RE:Modell W1 Antworten

hier ist ein bild von der W3 von der anderen seite (meist wird wegen des markanten Y-deckel die rechte seite abgelichtet)

natürlich ist die ausführung grobschlächtig ... aber man kann doch erkenen was es sein soll. es gibt auchschon mal motorradmodelle von einer fireblade und wenn man hinter die verkleidung schaut ist da der V4 motor der vfr zu sehen, das finde ich auch wenn die detail-ausführung liebevoller sein sollte schlimmer.



es postete : euer Guru

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz