Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
zingelch Offline



Beiträge: 63

26.03.2004 15:53
Update: Kurztrip Ruhrpott am 27.03 ??? Antworten

Hi Ruhrpottler,

hat irgendjemand Lust auf einen kleinen Ausritt am Samstag (27.03.)? Die Frösche sagen brauchbares Wetter voraus und wenn dem so ist, hält mich nix zu Hause . Also, wer spontan touren möchte: bitte melden! Treffpunkt irgendwo im Raum Essen/Bochum wäre ok.

(kleine Einschränkung: bin noch in der Einfahrphase, d.h. kann und will nicht heizen).

Grüße,
Christoph

___________________________________________________________________
...because some of us dance to the beat of a different drummer...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.03.2004 15:54
#2 RE:Kurztrip Ruhrpott am 27.03 ??? Antworten

Lust schon, bin aber erst ab 1.4 dabei. Frag nochmal bei mir fürn 3/4.4 an.

Werner

zingelch Offline



Beiträge: 63

26.03.2004 15:55
#3 RE:Kurztrip Ruhrpott am 27.03 ??? Antworten

anfrag...


___________________________________________________________________
...because some of us dance to the beat of a different drummer...

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

26.03.2004 20:09
#4 RE:Kurztrip Ruhrpott am 27.03 ??? Antworten

Ich bin mit der Race-Monkey auf dem Leistungsprüfstand, sonst gerne mal.

Gruss
Martin

Jupp Offline




Beiträge: 168

26.03.2004 20:23
#5 RE:Kurztrip Ruhrpott am 27.03 ??? Antworten

Hallo Christoph
Im Ruhrgebiet bin ich Morgen zwar nicht unterwegs, möchte dich aber auf eine
kleine aber feine Veranstaltung am nächsten Donnerstag den 1.4.04
hinweisen.
W-Stammtisch im Cafe Schräglage
im Neandertal
20 Uhr
Da kannst du dann einige deiner Mit W-ler persönlich kennenlernen.
Gruß Jupp

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.03.2004 22:30
#6 RE:Kurztrip Ruhrpott am 27.03 ??? Antworten

In Antwort auf:
hat irgendjemand Lust auf einen kleinen Ausritt am Samstag

Ja! Kann aber erst ab Mittag. Wie und wo kriegen wir´s hin?
Bin jetzt kurz weg - schau nachher nochmal rein.
Stefan S. aus M.

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

26.03.2004 23:35
#7 RE:Kurztrip Ruhrpott am 27.03 ??? Antworten

Kann leider selbst nicht reiten, der Lenker braucht noch seine Oxnaugen, aber, wenns ihr wollt, so reitet bei mir vorbei, es gibt dann auch Kaffee (oder Tee) und Kuchen. Und von mir aus auch n warmes Feuerchen im Kachelofen

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

26.03.2004 23:38
#8 RE:Kurztrip Ruhrpott am 27.03 ??? Antworten

In Antwort auf:
kleine Einschränkung: bin noch in der Einfahrphase, d.h. kann und will nicht heizen).

Das hatten wir schonmal, wars der Kupferwurm oder irgendwer, jedenfalls meinte einer, das wäre Blödsinn, Motr läuft oder läuft nicht, Einfahrphase wäre Käse. Weiß bloß nicht mehr, wos war.

Gehört nicht in diesen Thread, nehms einfach nur als kleine Anmerkung und such dich durch.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

zingelch Offline



Beiträge: 63

27.03.2004 01:31
#9 RE:Kurztrip Ruhrpott am 27.03 ??? Antworten

Hi Stefan,

früher Nachmittag (so gegen 14 Uhr) würde mir auch ganz gut passen. Wie du weißt komme ich ja aus Heiligenhaus; leider weiß ich nicht, wo du "stationiert" bist. Also schlag doch einfach mal einen Treffpunkt vor, ich bin da flexibel.

Bis moin,
Christoph


___________________________________________________________________
...because some of us dance to the beat of a different drummer...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.03.2004 11:51
#10 RE:27.03 -14:00h Haus Scheppen Antworten

O.K., komme auch, 14:00h Haus Scheppen, mal sehn, wer alle da ist.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

zingelch Offline



Beiträge: 63

27.03.2004 12:51
#11 RE:27.03 -14:00h Haus Scheppen Antworten

Hi Axel,

hatte zwar kurzfristig einen Hexenschuss, ist aber scheinbar wieder weg, so dass ich einen Ritt wage. Bin auch um 14:00 am Haus Scheppen. Bis dann.

Christoph (ME-QO 91)
___________________________________________________________________
...because some of us dance to the beat of a different drummer...

zingelch Offline



Beiträge: 63

27.03.2004 12:53
#12 RE:Kurztrip Ruhrpott am 27.03 ??? Antworten

Hallo Jupp,

vielen Dank für den Tipp. Leider wird es Donnerstag wahrscheinlich zu knapp. Sollte ich meinen Job aber früher fertig bekommen, schaue ich gern vorbei!

Bis dann,
Christoph
___________________________________________________________________
...because some of us dance to the beat of a different drummer...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.03.2004 21:29
#13 RE:Kurztrip Ruhrpott am 27.03 ??? Antworten

So, nun komm ich auch wieder ins Forum! Seit heut Morgen hat´s bei mir gestreikt.
Auf Verdacht um 15 Uhr Haus Scheppen anzusteuern, war ja ganz passend - hätt aber
auch nicht 2 min später sein dürfen.
War zwar nur ´ne kleine Runde, aber immerhin - die W lief gut nach der unfreiwillig
langen Pause. Links rum Richtung Wuppertal war mir aber zu weit, ich musste zuhause
noch beim Renovieren helfen.
Vielleicht beim nächsten Mal mehr. Hab inzwischen auch meine wärmeren Handschuhe
gefunden...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz