Manchmal braucht man ja einfach einen Anstoß, um etwas umzusetzen, was man schon lange mal wollte.... Ich will in den nächsten Wochen ein ADAC-Motorrad-Training in Neuss - Kaarst - Sonsbeck machen. Will jemand mit? Terminabsprachen in Kürze! Gruß Bernd
So geht es mir auch. Ich habe Lust, sowas mitzumachen. Aber der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach. Eigtenlich warte ich auch nur auf einen Anstoß...
Das ist ja schon super! Ich geb den Termin rechtzeitig bekannt. Danke, Dirk, für den Tipp, wo man das noch machen kann. Allerdings bin ich auf den ADAC festgelegt, weil meine Sippe mir einen Gutschein von dort geschenkt hat...
In Verbindung mit ´ner Nordschleifenrunde (nur eine?) fänd ich´s super! Sicherheitstraining find ich ja auch gut und nützlich, aber auf so´nem besseren Verkehrsübungsplatz im Gewerbegebiet oder so fehlt mir das W-passende Ambiente... However, das eine muss das andere ja nicht ausschließen!
Terminvorschläge für Training Samstag 04.04.04, 09:00 Uhr Freitag 21.05.04, 09:00 Uhr oder Samstag 22.05.04, 09:00 Uhr
4.4.: Wetter eher unsicher. 21./22. sind die meisten von Euch sicher auf dem Treffen, oder? Sagt mal an, sonst kümmer ich mich noch um andere Termine. Geht auch in der Woche? Da haben wir höher Chancen! Gruß Bernd
Beim stöbern bin ich auf das hier gestoßen: http://www.adac.de/Search/SearchResult/R...g&RWCookieValue= Gruppe bis 10 Teilnehmer für 520€ ? Na, das kriegen wir doch hin, und vielleicht ja auch auffem Ring? So als Forumsveranstaltung? Der Nürburgring ist Trainingszentrum de ADAC Ich hab mal angefragt, warten wir mal die Antwort ab...
Da habe ich grundsätzlich auch Interesse dran,aaaber:wie ist das als Randgruppenmitglied?Ich bin kein ADAC-Mitglied und will auch keins werden (und in die Frauengruppe komme ich vermutlich auch nicht `rein ) !
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Laut ADAC Homepage ist der Preisunterschied eh nicht so gravierend...( ca 20-40 Euronen) ansonsten leih ich dir ein paar Bauchtanz Teile, dann gehst du auch als Laila durch Bis denne, Ursula