|
|
|
Ne, nicht was ihr denkt. Hab keine W unterwegs getroffen. Aber irgendeiner versucht sich als Modell für das Aral-Motorradheftchen. Kennt den wer?
| | |
|
|
|
|
wer sinn die???? die drei Musketiere oder die Bremer Stadtmusikanten????
| | |
|
|
|
Setzen, 6 Die Bremer waren 4
| | |
|
Uwe
|
|
26.03.2004 13:56
|
|
|
Gott weiß, ob das Photo überhaupt aus der BRD iss ?!
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
| | |
|
|
|
den Helmen und der "Sicherheitskleidung" nach is des aus Deutschland
| | |
|
|
|
sieht nicht so aus als ob das "reale Biker" sind. das bild ist mit Motorrädern aus dem Laden und Models gestellt. wie darauf komme ... nun Die W ist ZU original ... Blinker Lenker Spiegel (sogar noch mit Transportschutz) alles unverändert. ausserdem : nicht eine tote Fliege zu sehen, weder auf den scheinwerfern oder Spiegeln, noch auf den Jacken, Hosen oder Helmen es postete : euer Guru
| | |
|
SloMo
|
|
26.03.2004 17:52
|
|
|
Oh, ich bin jetzt über 2oo km gefahren, ohne auch nur eine einzige Fliege abbekommen zu haben. Das einzig gute an gelegentlichen Schneeflocken ist halt, das sie nahezu rückstandsfrei verschwinden Gruß SloMo ,der, wo den Frühling kaputtgemacht hat Eleganz statt Speed !
| | |
|
|
|
In Antwort auf: sieht nicht so aus als ob das "reale Biker" sind. das bild ist mit Motorrädern aus dem Laden und Models gestellt.wie darauf komme ... nun Die W ist ZU original ... Blinker Lenker Spiegel (sogar noch mit Transportschutz) alles unverändert. ausserdem : nicht eine tote Fliege zu sehen, weder auf den scheinwerfern oder Spiegeln, noch auf den Jacken, Hosen oder Helmen
außerdem fahren so junge leutz ein so schönes mopped nicht... marc
File not found. Should I fake it? (Y/N)
| | |
|
|
|
Nee, also das kann ich ganz entschieden von hier weisen, die waren´s nicht. die waren doch zu viert, wie vier alle...
Skoki Wan Kenobi les ich was blödes - denk ich nicht hin...
| | |
|
|
|
wobei dann wieder der Beweis erbracht wäre, dass Suzuki schon im Laden gammelt. Sieh Dir mal den Übergang sammler Krümmer an Skoki Wan Kenobi
les ich was blödes - denk ich nicht hin...
| | |
|
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: Der Bauli ohne Bart?
Geht nicht! Gibts nicht! Türken kommen MIT Bart auf die Welt So wie die Ösis mit Schiern an den Füßen!
| | |
|
|
Sprung
|
|
|