Für den Tank hat die schwarze Tünche nicht mehr gereicht! Die schwarze Lampe kommt gut, ich werd das mal mit meinem Tüncher besprechen. Der hat ne Grundierung für Chrom. Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Naja, der Lampentopf mit Chromring und die schwarzen Felgen, sowie die zweifarbige Lackierung erinnerten mich an ne Ardie, die ich mal auf der Veterama stehen sah. Klar, motormäßig und das Heck sind völlig verschieden, es war so eher der untere und vordere Teil. Ich kanns dir nicht erklären, war einfach so.
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
Samma, kennt Ihr die denn nicht ?? Das ist die Maschine vom KID der "Räuber" aus der Pfalz. Das Teil, das keine Blinker hat, sieht in echt sehr lecker aus, mit ihrem schwarz/silbernen Tank und den schwarzen Felgen.
PAULLE. -------------------------------------------------- Ich halt' durch !!!! --------------------------------------------------
gefällt mir sehr gut. In Customer Kreisen nennt man so was "Old Style". Also mir gefällt das sehr gut, besonders, wie scho erwähnt, der schwarze Scheinwerfer und die schwarzen Felgen. Weniger gut finde ich den hohen Lenker und den (sorry) langweiligen Tank (Lackierung). Blinkers kann ich auch keine entdecken, hat er gut versteckt oder die Gläser sind geschwärzt.
Tja, mei, wenn ich jetzt bös wär, würd ich Ihn als Verräter bezeichnen. Aber vielleicht hatt er ne andere Kiste gekauft/will kaufen.
Hast Du schon die neuesten Modelle von Ducati gesehen, die die jetzt rausbringen wollen? Diese Retro-Bikes? Wunderschön, da könnt ich auch schwach wern........