Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.517 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.03.2004 17:49
#46 RE:Katze oder was? Antworten

In Antwort auf:
Was ist Duck wirklich?

Das wär doch mal was für die Rätselecke hier

knatterton59 ( Gast )
Beiträge:

29.03.2004 20:29
#47 RE:1.April 2004 Antworten

Apropos Storch oder Störche.

http://www.storchennest.de

.........................................................................................................................

Viele Grüsse aus Kärnten
K N A T T E R T O N
---------------------------------------------
Eventuelle Rechtschreibfehler sind für die Allgemeinheit bestimmt
und dürfen natürlich kostenfrei weiterverwendet werden.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.03.2004 20:54
#48 RE:Katze oder was? Antworten

In Antwort auf:
WER HAT DIR ERZÄHLT DASS ICH MICH RASIER?

Ja wahrscheinlich BRUNO.
Der hat Dich sicher mal gesehen, als Du bier-vernichtend und nackt,
nachts um halb Drei, vor seinem Kühlschrank standst und nach dem
CLAUS THALER gesucht hast .

PAULLE.
--------------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??
--------------------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

29.03.2004 21:18
#49 RE:Latzhosenerotik Antworten

In Antwort auf:
...wedeln mit Schwänzchen und recken den Hintern hoch, wennse ne Artgenossin sehn.

...Ich stell mir das jetzt mal bildlich vor....


....Pruust...



Bis denne, Ursula

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.03.2004 23:14
#50 RE:Latzhosenerotik Antworten

In Antwort auf:
Schwänzchen hoch

bei Katerchen kannsde dann sehen, ob die kastriert sind

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

30.03.2004 08:07
#51 Störche Antworten

Somit sind wir dann jetzt bei den Störchen angelangt (naja,ist ja auch nicht so weit hergeholt - über andere Tiere und dann Erotik ...)
Ich würde ja gern ein Storchenpaar bei uns auf dem Dach ansiedeln - an Fröschen dürfte es bei uns in der Gegend eigentlich nicht mangeln.Und so`n altes Wagen- oder Motorrad-Rad müßte ich auch noch auftreiben können.Aber wie geht`s dann weiter?Die kommen ja eigentlich in jedem Frühsommer zurück zum Brüten,aber wie ist das im ersten Jahr?Ich nehme mal an,das man sich ein junges Paar irgendwie besorgen muß,und die dann erstmal `ne Woche mit Kabelschellen am Giebel festschrauben muß,damit sie wissen wo sie hingehören,oder?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.03.2004 09:05
#52 RE:Störche Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.04.2004 14:54
#53 RE:Störche Antworten

Jungs, für solche Threads liebe ich Euch! Vom Treffen über Latzhosen zu rasierten Katern!!!! Das ist phantastisch und ich brauch schon wieder eine Erklärung, warum ich gibbelnd überm Schreibtisch hänge....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz