Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
iMac Offline



Beiträge: 754

22.03.2004 16:37
Koni 7610-1343 Antworten

Ich habe gerade mein Paket meines Ebay-Verkäufers bekommen.

Aber leider waren im paket nicht die von mir ersteigerten 7610-1348 drin sondern 7610-1343!!

Die sind definitiv zu lang.

Bevor ich sie zurück schicke, meine Frage an Euch: Kann jemand Koni 7610-1343 in relativ gutem Gebrauchtzustand gebrauchen. 70 € plus Versand (keine Ahnung watt kost). Meldet Euch über diesen Thread oder an meine E-mail Adresse. Mitte Augenloch zu Mitte Augenloch 353mm. Koni-Holland 7610-1343 Spezial "D" 8704.

Ich könnte heulen.....

Not british
but it looks like
and works

W650 - Die Kraft der zwei Kerzen

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.03.2004 17:18
#2 RE:Koni 7610-1343 Antworten

Postpaket bis 5 kg: 6,70 Euronen
10 kg: 9,70 "

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

22.03.2004 17:36
#3 RE:Koni 7610-1343 Antworten

hi,

hat die evtl schon jemand drin???

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

22.03.2004 20:27
#4 RE:Koni 7610-1343 Antworten

35,3 cm ist ganz schön lang, mein Lieber...
wie so oft - in diesem Fall ist weniger mehr.
Schade - sie sahen wirklich top aus - und das bei dem Preis.


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

23.03.2004 08:38
#5 RE:Koni 7610-1343 Antworten

Ich hätte da mal eine dumme,aber ernst gemeinte Frage:sind die im ganz eingefedertem Zustand zu lang,ich meine,schlagen die dann an?Oder kriegst Du die nicht eingebaut wg. Überlänge?Kann man die in dem Fall nicht vor dem Einbau ein wenig vorspannen,damit sie passen?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

srtom Offline




Beiträge: 5.727

23.03.2004 11:47
#6 RE:Koni 7610-1343 Antworten


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

23.03.2004 19:11
#7 RE:Koni 7610-1343@pele Antworten

ausgefedert sind 35 komma frach mich was eindeutig zu lang.
Weil die Hinterradachse, dann nämlich wahrschl. mittig auf Achse der Tüten wäre.
das Dumme ist nur der Abstand zwischen eben diesen - da passt die Achse nicht zwischen, mit Ihren Schrauben.
Da hilft dann nur die Tüten tieferlegen, was wiederum der Schräglagenfreiheit abträglich wäre, oder aber den Sammler lösen und der guten W die Tüten spreizen, was ich aber tunlichst unterlassen würde, da man dann auf Spannung arbeitet. Diese wiederum ist der Auspuffanlage bei den Vibrationen der W abträglich.

Vielleicht weiss ja noch jemand andere Möglichkeiten.

Bei den 1429 ern ist es so, dass sie zwar länger (ca. 1cm ), als die Originale sind, aber ca. 5 mm vor dem Radius der Tüten ausfedern. Somit nicht anecken.

Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

iMac Offline



Beiträge: 754

23.03.2004 19:13
#8 RE:Koni 7610-1343 Antworten

Ne Peli geht nicht...

Habe die alten Stoßdämpfer rausgehabt, so dass die Schwinge auf dem Auspuff auflag!!!!!! Danach waren sie noch ca. 1,5 cm zu lang. Also da geht nix mit vorspannen oder so... da brauchste definitiv ein anderes mopped für die Dämpfer oder du änderst die Aufnahme

Da brauchst du dann aber sehr freundliche TÜVftler....

Aber ich dachte vielleicht, dass der ein oder andere noch ein schönes Moppedchen in der Garage stehen hat, für die er sie gebrauchen könnte. Stammen ja von ner Z900 und die war ja auch schön.....(auf ihre Art und für die Zeit damals.....).
Not british
but it looks like
and works

W650 - Die Kraft der zwei Kerzen

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz