Es kam gerade im Radio, die Brauerei Lang aus Oberfranken, hat es geschaft:
Das erste Erotik Bier zu brauen.
Es soll absolut ungeeignet sein für gemütliche Fußballabende im Sessel. Nach 2 Flaschen Erotik Bier soll es keinen Mann mehr im Sessel halten. Nun meine Bitte: Liebe Oberfranken, bitte probiert es einmal aus. Meldet die Wirkung hier im Forum, aber bringt es bitte nicht Himmelfahrt mit. Weil erstens wir uns alle aufs Moped fahren konzentrieren müssen. Und zweitens die abentliche Gemütlichkeit bestimmt Schaden nehmen würde.
Was soll ich dann bitte machen, wenn ich nicht mehr im Sessel bin? .................................. Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn
Wenn natürlich Michelle Hunziker auf einen meiner 7564 Briefe an sie reagiert, und endlich mal bei mir vorbei kommt...
Sie müßte natürlich jede Minute 60 mal die "Rufen sie jetzt an Geste" machen - dann ja dann würde ich sogar so ein mieses Mischmaschbier versuchen. Auf der anderen Seite würde ich es ja gerade dann nicht brauchen... .................................. Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn