Re Christoph: Wenn du einer wärst und es versuchen würdest - was du natürlich aus w-solidarischen Gründen nicht tätest, aber nehmen wir es einfach mal an - könnten schlagartig meine verloren geglaubten Wackerstein-Impulse aus der Auto-Nomen-est-omen-Zeit erwachen! Ich habe lange gebraucht, um meinen jähen Zorn über ignorante Staatsgewalten beherrschen zu lernen - also bitte, verursache keine Rückfälle! Spaß beiseite, ich bin ja selbst ein Grüner...
Was bist du? Ein ? Wenn das stimmt muss ich ja jetzt Angst kriegen, dass du mich wegen der t-shirtlichen Amtsanmaßung unter Arrest stellst, was?
Beim W-fahren falle ich eher durch notorisches Unterschreiten der Höchstgeschwindigkeit auf. Ich bin heute so zufrieden durch die Gegend getuckert, dass ich mich immer wieder ermahnen musste, Gas zu geben um die nachfolgenden Dosen nicht zu sehr zu ärgern. Hätte mir gestern einer erzählt, dass mir mal so was passieren würde, ich hätte ihn für mental verirrt gehalten. Mit der 600er Supersport war das irgendwie anders .
Auf welche denn? Wo hier so oft von Dosenfahrern die Rede ist... Und das echte Dosenpfand - wer hat´s erfunden? Egal. Sieht man mal von der uneinheitlichen Erstregelung ab, find ich´s völlig i.O. Immer dieses marktliberale Gequatsche von der Vernunft und Eigenverantwortung der Verbraucher, an die man nur appellieren muss. Das klappt ja auch soooo gut, darüber freuen sich die Konzerne immer wieder...
Das bewundere ich an Patrick: Die Threadmäanderwogen gehen hin & her und her & hin und er haut plötzlich ein völlig unberührtes, absolut cooles, auf´s Wesentliche konzentriertes "Willkommen" dazwischen. Respekt.
Cool! Da hab ich dir eine flache Vorlage geliefert und du hast mit traumwandlerischer Sicherheit eingelocht. Respekt!
Aber mal ehrlich, hättest du gedacht, dass sich Patrick gleich so umfassend zur Selbstanzeige bringt? Ich finde er sollte deshalb wenigstens ein gemindertes Strafmaß erhalten.