Alter, du warst gar nicht gemeint! Nicht jeder will sich dauernd irgendwo mit dir treffen... Wir im Ruhrgebiet haben aber grundsätzlich viel Verständnis für das Anerkennungsstreben unterdrückter Völker - wir würden deinen Asylantrag wohlwollend prüfen!
... bei dem jungen Gemüse musst du aufpassen, das wir nicht auf dich aufpassen müssen , du weisst schon:
"... war ich auch mit dem Mopped da...?" oder "... kenne ich Sie, junger Mann?" oder "... ist das nicht mein Gebissreiniger...?"
Aber Paul: So wie du für uns sorgst, werden wir auch für dich im Alter (ab 50... ) sorgen. Nur deinen Treppenlifter musst du selber mit zum Treffen bringen!
Viele Grüße in die Dosghanaaa!
Payke
PS: Wilkommen Zingelch! Melde dich unbedingt zur Tour 04 an!!! Es können garnicht genug kommen!
PAULLE, der wo die plöden Spiegelrand-Schoner gleich auf dem Hof vom Händler in die Tonne geschmissen hat. -------------------------------------------------- Ich halt' durch !!!! --------------------------------------------------
Tja, die Spiegel. Die find ich eh den einzigen Nicht-Glanzpunkt an der W und wollte sie sowieso ersetzen. Deshalb habe ich mir auch um die Gummischwarte gar keine Gedanken gemacht. Aber ich schau's mir mal "ohne" an. Vielleicht bin ich ja damit schon zufrieden.
keine Sorge, bin kein "Grüner". War nur Amtsanmaßung! Kannst also getrost mit mir Touren ohne Sorge, dass ich dir gleich unterwegs ein Ticket ausstelle .