In Antwort auf: morgääääääään ihr schnarchzapfen....
... das ich geschnacht habe?
Gruß der WWerner, dessen Frau das auch immer behauptet, obwohl ICH es nie gehört habe ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Naja, machmal schnarche ich schon, aber nur um die Wölfe zu vertreiben vor denen sich die Frauen so fürchten oder hat schon einmal wer Wölfe gesehen?
Gruß der WWerner, der ein großer Wolfsvertreiber ist ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Da arbeite ich noch dran, mit einfach drüber fahren habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Gruß der WWerner, der es demnächst mal mit ausweichen oder bremsen probiert ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Okay, bisschen übertrieben... aber nicht viel! Vor 2 Stunden sah´s so gut aus, dass ich mich spontan zum W-Starten entschloss (wohlgemerkt zum ersten Mal seit Saisonende 03). Ich war beeindruckt und begeistert, dass sie fast beim ersten Starten und dann locker beim zweiten zum Leben erwachte. Bisschen laufen gelassen, bisschen gecheckt, bisschen einfach nur angeguckt - dann zum Haus runtergefahren (Garage ist´n Stück weg), abgestellt und zum Umziehen gegangen. Was kam kurz darauf? Siehe oben...
Bei uns hier, inne DOSSGHAANA, sieht's getzt auch so aus. Aber von 15.30 bis 17.00 war hier super blauer Himmel .
Da fährt Mann doch gerne mal schnell an den KORNSAND um zu gucken, ob der Vadder RHEIN noch in seinem Bett liegt. Und was musste ich feststellen: ES WAR SO ! Fauler Schnarch-Sack, der.
PAULLE. -------------------------------------------------- Ich halt' durch !!!! --------------------------------------------------