Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
claro Offline




Beiträge: 1.009

18.03.2004 12:25
Gestern an der Ampel Antworten

Gestern bin ich mit meiner Walpurgis zur Arbeit gefahren.
Als ich Nachmittags nach Hause fuhr, mußte ich an einer Ampel anhalten.
Plötzlich kam von hinten eine Harley angefharen und hielt neben mir.
Auf der Maschine saß einer von der ganz coolen Sorte. Halbschale auf dem Kopf,
große Sonnenbrille, Harleyjacke, einen Fuß weit nach vorne auf die Fußrastenanlage.
Die Karre blubberte, dass ich zunächst vermutete es handele sich um eine Lanz-Bulldog-Motor.
Der Typ dreht sich zur Seite, mustert mich und meine W und hat dabei ein leichtes Grinsen
im Gesicht. Nachdem Motto: Soll das eon Motorrad sein? Ich schnell meinen Klapphelm hoch,
mustere ihn von oben bis unten und ruf ihm zu: Toll, wie hast Du denn den Schiffsdiesel in den Rahmen rein bekommen? In dem Moment springt die Ampel auf Grün, er guckt stur nach vorne und dampft davon.
Da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.03.2004 12:29
#2 RE:Gestern an der Ampel Antworten


W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

18.03.2004 12:35
#3 RE:Gestern an der Ampel Antworten

Der meinte nicht das Mopped sondern den Klapphelm !

Werner

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

18.03.2004 12:57
#4 RE:Gestern an der Ampel Antworten

. . . und Du hast Dich nicht hinreissen lassen den Typ zu versaegen beim Anfahren ??
Respekt !

Ich haette wohl nicht so viel Selbstkontrolle

claro Offline




Beiträge: 1.009

18.03.2004 13:08
#5 RE:Gestern an der Ampel Antworten

Hab ihn davon ziehen lassen, weil:
1. ich nicht glaube, dass er das verkraftet hättet
(wär von seinem Schiffsdiesel gestiegen und hätte angefangen zu heulen,
und eine derartige seelische Grausamkeit....dazu bin ich nicht imstande )
2. er hat auf der Strasse hinter der Ampel direkt drei Autos überholt, obwohl ein LKW
entgegen kam. Das war mir zu gefährlich, sollte er sich doch selber in
Gefahr begeben.

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

claro Offline




Beiträge: 1.009

18.03.2004 13:10
#6 RE:Gestern an der Ampel Antworten

Na ja! Wenn's denn das gewesen ist
(Aber als Brillenträger ist so ein Klapphelm eben praktisch)

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

18.03.2004 13:39
#7 RE:Gestern an der Ampel Antworten

In Antwort auf:
er hat auf der Strasse hinter der Ampel direkt drei Autos überholt, obwohl ein LKW
entgegen kam.

ah darum die Halbschale, mehr braucht er net fuers bisserl Hirn

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

18.03.2004 14:05
#8 RE:Gestern an der Ampel Antworten

Obwohl wir ja (wie alle Menschen) in irgendeiner Hinsicht auch alle einen Vogel haben,ist das ja für Manche nun auch schön,wenn man sich per Imageträger auch sein Selbstbewußtsein für Geld kaufen kann.Es gibt eben Leute mit Selbstbewußtsein - und welche mit Markenbewußtsein.Und jeder Jeck ist halt irgendwie anders

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

snare5 Offline




Beiträge: 833

18.03.2004 15:02
#9 eine seltsame Begegnung Antworten

der dritten Art hatte ich heute auch: an der gegenüberliegenden Ampek ein Typ auf einem Moped (Hochlenker Fußrasten weit vorne, ...): Chrom-Braincap, Jeansjacke über der Fransenjacke, Spiegelsonnenbrille. Ich stand noch da, als er vorbeifuhr, konnte ich auf dem Tank das Schild "Daelim" erkennen
Keep on rockin
Horst

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

18.03.2004 15:12
#10 RE:eine seltsame Begegnung Antworten

In Antwort auf:
..."Daelim"...
Hier habe ich mal in einem Baumarkt so ein 80- oder 125-Kubik Korea-Mopped von der Qualität gesehen,da stand dann "Horex" drauf,die wurden da offiziell verramscht.Ich weiß gar nicht,wer da wie und wo welche Namensrechte verhökert hat,das man sowas anbieten darf !

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

18.03.2004 15:17
#11 RE:eine seltsame Begegnung Antworten

Ich hab mal beim Scheppen ein 125er Yamaha Chopper gesehen. Die war so gut zurechtgemacht, man musste 3mal hinsehen um die von ner "Großen" zu unterscheiden. Sah echt nach mindesten 1,5l Hubraum aus.

Werner

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.03.2004 15:21
#12 RE:eine seltsame Begegnung Antworten

In Antwort auf:
Delim

son Dreckding fährt einer (BUSFAHRER) bei uns im Verein.´
Sagte der (Daelim-Rider)über meine -W-:
"Die gefällt mir aber nicht!"
Ich:" Dafür gehört die MIR und deine Traummaschine deiner BANK!"

Ach ja: Und 130 soll die laufen (in 2 Stunden)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

18.03.2004 15:23
#13 RE:eine seltsame Begegnung Antworten

Auf

In Antwort auf:
Die gefällt mir aber nicht!

würde auch sehr gut passen:

Na, Gott sei dank!

Werner

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.03.2004 15:30
#14 RE:eine seltsame Begegnung Antworten

die einzig richtige antwort auf

In Antwort auf:
"Die gefällt mir aber nicht!"


ist : "die habe ich garnicht für dich gekauft"
ersatzweise (gerade bei einem Dailim Fahrer) : "das du kein Geschmack hast sieht man an deinem Mopped"




es postete : euer Guru

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

18.03.2004 15:32
#15 RE:eine seltsame Begegnung Antworten

In Antwort auf:
das du kein Geschmack hast sieht man an deinem Mopped

meinte ich doch mit "Na, Gott sei dank!"
nur freundlicher umschrieben.

Werner

Seiten 1 | 2 | 3
Buch-Tipp »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz