Kaufentscheidend war vermutlich eine Sonderaktion eines Mainzer Autohauses (vertickt auch Daelims): NULL Anzahlung, Rest auf glaube ich zwei Jahre abzustottern! Umsatzförderung nennt man das
So ähnlich war auch mein erster Gedanke in dem Moment. Vielleicht hat er aber nur so eine Eierschale an, damit, wenn er platt gefahren wird der Helm nicht die gute Harley-Jacke beschädigt. Denn es sähe ja doof aus, wenn er mit kaputer Jacke augebahrt würde....
Arroganz gegenüber "Kleinen" zu tun - nur die Kombination Outfit+wichtiger Blick - und dann möööööööööööööb .......... - hat für mich 'was von Realsatire ....... Keep on rockin Horst
Die "Realsatire" kann ich mir in der Tat gut vorstellen. Ich meinte auch nicht deinen Ausgangspunkt zum Thema Möchte-gern-Mopped(fahrer), sondern was draus wurde bzw. zu werden drohte (sicherlich ungewollt, aber doch so, dass Außenstehende annehmen könnten: Die halten sich wohl für was besseres). Hier und da mal´n bisschen spötteln, okay - aber wollen doch grundsätzlich unserem guten Image & Niveau treu bleiben. Vielleicht kriegen wir dann den FFPP (Forum-Fair-Play-Preis)...