Hihihi,manchmal staune ich ja doch,was die Freunde & Helfer dann auch schon mal an (in diesem Falle allerdings Galgen-) Humor freisetzen können!Im Allgemeinen sind die ja doch eher humorlos. Bis auf die Stelle "...bis ins hohe Alter verwendbar..." o.s.ä. konnte ich auch Alles nachvollziehen! Und immerhin bis jetzt über 500,- Euro geboten,und fast 40000 Klicks!Da kann man mal sehen,wie schnell sich so Sachen `rumsprechen (oder besser `rummailen)!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Also,das Deine Kollegen irgendwann mal Digitalfunk bekommen sollen,finde ich aber nicht richtig. Da kann ich ja gar nicht mehr mithören,was so läuft ! Vor langer,langer Zeit,als ich mal arbeitslos und meine Frau noch Studentin war,haben wir aus Langeweile stundenlang immer "Malefitz" gespielt und dabei aus Spaß immer den Polizeifunk abgehört - das hat echt Spaß gemacht! Ich muß doch mal auf dem Dachboden nach dem alten Scanner suchen,wenn das irgendwann nicht mehr geht... Obwohl bei uns auf dem Land vermutlich einsatzmäßig tote Hose sein wird,im Gegensatz zu Dortmund oder wenigstens Bielefeld (damals).
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Warum ersteigerst Du ihn (den Polizeibeamten) nicht?
Gruß der WWerner, der alles ersteigert was ihm gefällt ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Die glauben alles die Bu.. äh Polizeibeamten, wenn man es einigermaßen plausiebel erzählt. Hey Günther, die wollen Dich nur ausnehmen, abzocken, für ne alte abgegriffene Polizeipuppe derzeit 550 EU ! Ich lach mich tot, neh neh, ich glaub ich guck mal in meinem Keller, ob ich nich noch auch so was noch rumliegen hab 550 EU !!! ha ha ha
Gruß der WWerner, der sich köstlich amüsiert
P.S. Vielleicht sollte ich meine demolierten W Teile noch anbieten? ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Gruß der WWerner, der das als Grund nehen würde aus der Gewerkschaft auszutreten ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
nach Allem, was ich so mitbekommen habe, sollen "die Bürger" auf die Probleme aufmerksam gemacht werden, welche die Herren Politiker (besonders Koch, Stoiber und Wowereit)den noch aktiven Kollegen zumuten! Die Sache kam heute groß in der Zeitung und über 41.000 "Besuche" bei ebay sprechen wohl für sich! Die Kollegen meiner früheren Diensstelle (und ich auch) wurden mal auf Großfandung geschickt: Täter suchen: Uniformierte ohne Jacke!!! Die hatten sie symbolisch den Politikern "vor die Füße" geworfen!! Fahndung: "NEGATIV!!! Keinen Schutzmann ohne Jacke ermittelt! Werd mal am Ball bleiben!