Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.03.2004 08:09
Wenn´s nicht so "traurig" wäre: Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3902201929


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

18.03.2004 08:28
#2 RE:Wenn´s nicht so "traurig" wäre: Antworten

Hihihi,manchmal staune ich ja doch,was die Freunde & Helfer dann auch schon mal an (in diesem Falle allerdings Galgen-) Humor freisetzen können!Im Allgemeinen sind die ja doch eher humorlos.
Bis auf die Stelle "...bis ins hohe Alter verwendbar..." o.s.ä. konnte ich auch Alles nachvollziehen! Und immerhin bis jetzt über 500,- Euro geboten,und fast 40000 Klicks!Da kann man mal sehen,wie schnell sich so Sachen `rumsprechen (oder besser `rummailen)!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.03.2004 09:03
#3 RE:Wenn´s nicht so "traurig" wäre: Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Dann gleich nochwas und auch gut!!
Leider vermutlich eine wahre Geschichte.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=STRK:MEBWA:IT


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.03.2004 09:08
#4 RE:Wenn´s nicht so "traurig" wäre: Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Noch ein Angebot:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3902933479


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.03.2004 09:10
#5 RE:Wenn´s nicht so "traurig" wäre: Antworten

In Antwort auf:
"rummailen"

schon heute Artikel darüber in der Tageszeitung!
Geb ihn nachher hier rein!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

18.03.2004 10:01
#6 RE:Wenn´s nicht so "traurig" wäre: Antworten

Also,das Deine Kollegen irgendwann mal Digitalfunk bekommen sollen,finde ich aber nicht richtig. Da kann ich ja gar nicht mehr mithören,was so läuft !
Vor langer,langer Zeit,als ich mal arbeitslos und meine Frau noch Studentin war,haben wir aus Langeweile stundenlang immer "Malefitz" gespielt und dabei aus Spaß immer den Polizeifunk abgehört - das hat echt Spaß gemacht! Ich muß doch mal auf dem Dachboden nach dem alten Scanner suchen,wenn das irgendwann nicht mehr geht... Obwohl bei uns auf dem Land vermutlich einsatzmäßig tote Hose sein wird,im Gegensatz zu Dortmund oder wenigstens Bielefeld (damals).

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.03.2004 13:18
#7 RE:Wenn´s nicht so "traurig" wäre: Antworten

Ging eben weg:
550 Euronen!!!!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

18.03.2004 20:18
#8 RE:Wenn´s nicht so "traurig" wäre: Antworten

Warum ersteigerst Du ihn (den Polizeibeamten) nicht?

Gruß der WWerner, der alles ersteigert was ihm gefällt
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.03.2004 20:23
#9 RE:Wenn´s nicht so "traurig" wäre: Antworten

In Antwort auf:
Für 550 Euronen

bekomme ich
55 kg Wildschwein
aber
nur einen Bullen

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

18.03.2004 20:24
#10 RE:Wenn´s nicht so "traurig" wäre: Antworten

Die glauben alles die Bu.. äh Polizeibeamten, wenn man es einigermaßen plausiebel erzählt. Hey Günther, die wollen Dich nur ausnehmen, abzocken, für ne alte abgegriffene Polizeipuppe derzeit 550 EU ! Ich lach mich tot, neh neh, ich glaub ich guck mal in meinem Keller, ob ich nich noch auch so was noch rumliegen hab 550 EU !!! ha ha ha

Gruß der WWerner, der sich köstlich amüsiert

P.S.
Vielleicht sollte ich meine demolierten W Teile noch anbieten?
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.03.2004 20:26
#11 RE:Wenn´s nicht so "traurig" wäre: Antworten

Kombiniere mal:
Das Ding und die beiden Anderen bei ebay sind von der GdP (unserer Gewerkschaft)
inszeniert!!!
DIE habe solche Ideen!!!!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

18.03.2004 20:30
#12 RE:Wenn´s nicht so "traurig" wäre: Antworten

Da bescheißen ihr euch aber selber.

Gruß der WWerner, der das als Grund nehen würde aus der Gewerkschaft auszutreten
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.03.2004 21:03
#13 RE:Wenn´s nicht so "traurig" wäre: Antworten

In Antwort auf:
selber bescheißen

nach Allem, was ich so mitbekommen habe, sollen "die Bürger" auf die Probleme aufmerksam gemacht werden, welche die Herren Politiker (besonders Koch, Stoiber und Wowereit)den noch aktiven Kollegen zumuten!
Die Sache kam heute groß in der Zeitung und über 41.000 "Besuche" bei ebay sprechen wohl für sich!
Die Kollegen meiner früheren Diensstelle (und ich auch) wurden mal auf Großfandung geschickt:
Täter suchen:
Uniformierte ohne Jacke!!!
Die hatten sie symbolisch den Politikern "vor die Füße" geworfen!!
Fahndung: "NEGATIV!!! Keinen Schutzmann ohne Jacke ermittelt!
Werd mal am Ball bleiben!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.03.2004 14:20
#14 RE:Wenn´s nicht so "traurig" wäre: Antworten

Überzieher bei ebay:
Hammse grad rausgenommen, gegen die ebay-Vorschriften

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz