Nachdem ich diesen Winter nach 6 Jahren unter die bekennenden Winter-Dosen-Fahrer gegangen bin, hat mich gestern nichts mehr gehalten. Habe einen kleinen Abstecher ins Sauerland gemacht und dort den letzten Schneeresten Tschüß gesagt. War zwar noch etwas kühl, aber dagegen kann man sich ja (bis zu einem gewissen Grad) anziehen.
Hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich freu mich auf viele W-km in 2004.
Habe heute meine Schöne wieder beim Kumpel aus der Garage geholt. Hat ca 15 Minuten gebraucht, bis sie wieder lief. Kaum auf der Straße merkte ich dann, daß ich keinen großen Anzug habe...aber nur die ersten paar Minuten.....yeeeeeeeehaaaaaaaa! .................................. Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn
Meine stand seit November dumm in der Garage rum1 NIX auf Winter vorbereitet, einfach abgestellt! Ließ die Versager vollaufen, Chole und da war sie, das gute Stück!
Wir haben am Sonntag direkt das "schöne" Wetter genutzt. Erste Tour gemacht, ca. 170 km über die Dörfer des Niederheins von Mönchengladbach nach Xanten zum Cafe am Rheinufer. Unterwegs dem "Einäugigen" begegnet und noch drei weitere W's gesehen
Hoffentlich geht's jetzt mit dem Wetter weiter aufwärts.
Beim ersten Ritt vorgestern wars schon fast ein klitzekleinesbisschen peinlich: An so manchem Fußgänger meiner geliebten Vestestadt bin ich an diesem Nachmittag 3-5 mal vorbeigefahren - na ja - es heißt ja auch Cafe Racer und nicht Weltumsegler.
Patrick, der wo sich fei scho ma aus Coburg rausgetraut hat...ja!
.................................. Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn
...werdischalt?! mopped samstag aus winterschlaf erweckt, 60 km bei annehmbarem wetter gefahren, aber das gewohnte prickeln in gashand, hirn und sonstwo wollte sich nicht so recht einstellen, nachdem sich meine spätwinterliche sehnsucht danach schon irgendwie in grenzen gehalten hatte, und das nach einem vierteljahrhundert, davon die hälfte ohne auto?! war ganz nett, nicht mehr & nicht weniger, ungefähr wie sex mit 1 alten freundin nach vierteljähiger trennung! man kennt sich halt, und nach wie vor finde ich, daß w bei aller erfreulicher optik zuwenig HUUUUBRAUM hat, sozusagen (schwestern, verzeiht mir!) 70A statt 80D! man kann damit leben, aber...