Der mann sagt natürlich: " Und wennde keine 850ccm HUB-Raum hast, dann kanstes vagessn!!!"
PAULEE.
PS. Ich bin kein Mit-Glied. Egal welcher Paaardai. -------------------------------------------------- E.B.S.M.S. --------------------------------------------------
O.K. Meine Hoffnung stirbt Ende des Jahres 2005 !!!!!!! Und keinen Tag früher !
PAULEE.
PS. Soll doch von mir aus SUZUKI auffem Tank stehen. Da hab' ich kein Problem mit !!! -------------------------------------------------- E.B.S.M.S. --------------------------------------------------
Dein Vorname ist halt so´ne Fundgrube wie mein Nachname. Aber ich muss jetzt noch´n bisschen woanders stöbern... Bis später oder morgen oder - wie Udo mal reimte: Sehn wir uns nicht in dieser Welt, dann sehn wir uns in Bielefeld!
LOGO!!!!! Übrischens: Ich bin KEIN militanter Tierschützer!!!! Hab nur was dagegen, sinnlos Leben zu vernichten!!! Weiche mit dem Rad auch mal einem Käfer aus, fahre jedoch gezielt Kartoffelkäfer platt(gabs im letzten Jahr massenweise)!
Seit wann kompromittierst Du denn Deine engsten Angehörigen ?
PAULLE, der's noch garnicht fassen kann.... -------------------------------------------------- Ich halt' durch !!!! --------------------------------------------------
Unter uns: Ich bin Großlatiner, aber gar nicht stolz drauf. Und ich hab (fast) alles vergessen. Außer so schlauen Sprüchen halt. Quod erat demonstrandum. Da irrte der Demonstrant und wurde kräftig durchgeknüppelt...