Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Motorrad
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.03.2004 14:37
Drachenfest Antworten

so ne schei... hier in BS sind 15°C es ist Drachenfest und in meiner rübe fährt mein hirn achterbahn ... wenn ich länger als ne viertel stunde auf bin kann ich nicht mehr geradeaus gehen - an motorradfahren ist überhaupt nicht zu denken



es postete : euer Guru

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

13.03.2004 14:42
#2 RE:Drachenfest Antworten

stell Dir vor - es ist die Ottensteiner Wand, oder der Harzring, dann geht´s zumindest mit dem Laufen.
Aber noch Protektoren anlegen wegen der Rammgefahr im Wohnbereich. Soll ja gar fiese Ecken und Kanten da geben.
Und dann bitte per Video aufnehmen und auf dem W-Treff zeigen

Im Ernst - gute Besserung


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

13.03.2004 14:53
#3 RE:Drachenfest Antworten

War vorhin kurz in Kiel-Klausdorf. Na ja, schiet Wetter, Nieselregen bei 8 Grad. Habe die Dose genommen. Hatten die neue ZX10R und VN2000 da rum stehen, aber keine W . Aus Protest habe ich die Veranstaltung sofort verlassen.

Frank

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

13.03.2004 15:33
#4 RE:Drachenfest Antworten

Hallo Zusammen,
komme auch gerade vom Drachenfest (Friedberg/Hessen) Hatten keine VN2000 (hat meinem Händler so gestunken, dass bei seinem Außendienstler die beiden bestellten storniert hat), dafür die schon erwähnten Ninja-Dinger und eine blau-silberne (oder wie die aktuelle Farbe heißt) W!!

Das beste war die Ausschilderung als "Kawasaki Sportler W650". Stand mitten in der Werkstatt und wurde mächtig angestaunt (auch von mir).

Jedesmal wenn ich auf die Idee mir was anderes zu kaufen und dafür die W herzugeben, reicht es schon sie nur anzuschmachten, zumindest wenn wie heute kein fahrbares Wetter ist.

Nächste Woche kommt der Frühling, dann aber....

Tom Corbin
Freundliche Grüße

Thomas

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

13.03.2004 16:50
#5 RE:Drachenfest Antworten

Moin,

sitze gerade noch bei Bruno an der Theke :-)

Also in HBN macht Drachenfest Spass

Selbstverfreilich gibts sogar die guten Bratwürste!!

Ein paar Bilder hab ich natürlich auch gemacht, vielleicht stell ich sie heut abend noch rein.

Nu muss ich aber los, die Kids quengeln schon..

G.a.H.

Willi


Sid Offline



Beiträge: 647

13.03.2004 18:18
#6 RE:Drachenfest Antworten

Heute Nachmittag bin ich nach Hennef gefahren,
den Andreas abgeholt, dann sind wir gemütlich nach unserem Kawa Händler gefahren.
Die schönste Maschine war eine blaue MG Falcone.
Hat richtig Spass gemacht.
Kleine Stassen, berg hoch, berg runter.
Einen kleinen Baustellen drift, Pirellis auf nassen Matsch haften nicht gut.
Ansonsten echt super, trockene Strassen und 2 Ws hören sich besser an als eine W.
Sid

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.03.2004 19:18
#7 RE:Drachenfest Antworten

Und gute Besserung
auch von mir
auch drei Monate krank gewesen und darf wieder Moppes fahren!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

13.03.2004 19:26
#8 RE:Drachenfest Antworten

war heut auch unterwegs, hatte aber völlig vergessen, daß da ja heut was war? oops!
naja, bin ich halt so 4std. durchs oberland gedüst...

bei uns im hof heut übrigens 17°C

marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.03.2004 17:48
#9 RE:Drachenfest Antworten

Tja Jörg, das ist echt Schade. Aber wenn es Dich tröstet: Auf dem Weg dorthin habe ich meine Sturzpremiere gehabt. UNd zwar schon nach 200 Metern. Konnte also auch nicht hin..... Aber jetzt muss ich wohl

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.03.2004 20:04
#10 RE:Sturzpremiere? Antworten

Ooops - was war los?
Dir ist hoffentlich nichts passiert?


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

14.03.2004 20:05
#11 RE:Sturzpremiere? Antworten

http://211611.homepagemodules.de/t413182..._man_denkt.html

blöde sache das...

marc
-----------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.03.2004 20:13
#12 RE:Drachenfest Antworten

In Antwort auf:
in meiner rübe fährt mein hirn achterbahn ...

Tröste Dich, Jörg: Vergorener Apfelsaft kann noch viel schlimmere Folgen haben, wenn man nicht beizeiten den richtigen Ort erreicht.

--- Gute Besserung! ---
 

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

15.03.2004 16:49
#13 RE:Drachenfest Antworten

gute Besserung Jörg !

ich war auch auf dem Drachenfest (in Da-weiterstadt). Da gabs ne Stuntshow mit Meik Appel. Er hat einen Hinterreifen in Qualm verwandelt (das finde ich eher blöd) ansonsonsten ist es eindruckvoll was manche Menschen mit Motorrädern so alles machen können.
Ach ja....ne blau-silberne W 650 hatten sie auch *LOB*

Helmut

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

15.03.2004 16:52
#14 RE:Drachenfest Antworten

UPS..... Claudia,

was machst Du denn? Ist Dir was Passiert? (wohl nicht sonst würdest ja nicht hier schreiben)... alles gute.

Helmut

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz