so ne schei... hier in BS sind 15°C es ist Drachenfest und in meiner rübe fährt mein hirn achterbahn ... wenn ich länger als ne viertel stunde auf bin kann ich nicht mehr geradeaus gehen - an motorradfahren ist überhaupt nicht zu denken
stell Dir vor - es ist die Ottensteiner Wand, oder der Harzring, dann geht´s zumindest mit dem Laufen. Aber noch Protektoren anlegen wegen der Rammgefahr im Wohnbereich. Soll ja gar fiese Ecken und Kanten da geben. Und dann bitte per Video aufnehmen und auf dem W-Treff zeigen
War vorhin kurz in Kiel-Klausdorf. Na ja, schiet Wetter, Nieselregen bei 8 Grad. Habe die Dose genommen. Hatten die neue ZX10R und VN2000 da rum stehen, aber keine W . Aus Protest habe ich die Veranstaltung sofort verlassen.
Hallo Zusammen, komme auch gerade vom Drachenfest (Friedberg/Hessen) Hatten keine VN2000 (hat meinem Händler so gestunken, dass bei seinem Außendienstler die beiden bestellten storniert hat), dafür die schon erwähnten Ninja-Dinger und eine blau-silberne (oder wie die aktuelle Farbe heißt) W!!
Das beste war die Ausschilderung als "Kawasaki Sportler W650". Stand mitten in der Werkstatt und wurde mächtig angestaunt (auch von mir).
Jedesmal wenn ich auf die Idee mir was anderes zu kaufen und dafür die W herzugeben, reicht es schon sie nur anzuschmachten, zumindest wenn wie heute kein fahrbares Wetter ist.
Heute Nachmittag bin ich nach Hennef gefahren, den Andreas abgeholt, dann sind wir gemütlich nach unserem Kawa Händler gefahren. Die schönste Maschine war eine blaue MG Falcone. Hat richtig Spass gemacht. Kleine Stassen, berg hoch, berg runter. Einen kleinen Baustellen drift, Pirellis auf nassen Matsch haften nicht gut. Ansonsten echt super, trockene Strassen und 2 Ws hören sich besser an als eine W. Sid
Tja Jörg, das ist echt Schade. Aber wenn es Dich tröstet: Auf dem Weg dorthin habe ich meine Sturzpremiere gehabt. UNd zwar schon nach 200 Metern. Konnte also auch nicht hin..... Aber jetzt muss ich wohl
ich war auch auf dem Drachenfest (in Da-weiterstadt). Da gabs ne Stuntshow mit Meik Appel. Er hat einen Hinterreifen in Qualm verwandelt (das finde ich eher blöd) ansonsonsten ist es eindruckvoll was manche Menschen mit Motorrädern so alles machen können. Ach ja....ne blau-silberne W 650 hatten sie auch *LOB*