Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.03.2004 00:34
Sternkunde W650 Antworten

Hi!
An alle, die sich beim Thema BSA-, Triumph-, Norton etc. -Aufnäher, -Kleber, -Pads etc. bislang nicht zuhause fühlten.
Es gibt einSternbild, in dem unsere W namentlich erscheint:

http://www.w-650.de/anderes/stern.htm

Kann man das Sternbild (hervorgehoben mit dem bewussten, und für uns alle zentralen Gestirn 'W650') ordentlich auf Textil, Klebefolie oder so projezieren?

Da hätten wir doch mal was exklusiv 'Eigenes' für alle, die einen Anteil erworben haben, oder?

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

07.03.2004 00:48
#2 RE:Sternkunde W650 Antworten

In Antwort auf:
exklusiv 'Eigenes'

Hastes auch genau gelesen?

Wenn Du Deinen Anteil hast, bekommste vom Guru ein sehr schönes Hintergrundbild mit dem Motiv wie Du es beschreibst.
(Habs auf meinem Privat-PC und auf der Dienst-Klappstulle)
Und ne schöne Urkunde zum selbstausdrucken.

Auf was Du Dir die Urkunde ausdruckst, kannste Dir ja aussuchen :-)

Willi, Star-Part-Owner, odder so


mappen Offline




Beiträge: 15.010

07.03.2004 20:29
#3 is dochn alter hut.... Antworten

tach

...ham hier doch schon so einige ihren anteil am stern ergattert...

gap

markus mit zwei parzellen

wie man sich fettet,
so riecht man

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.03.2004 00:46
#4 RE:is dochn alter hut.... Antworten

@Willi und (besonders) Markus:
Dass die binäre Darreichungsform einer Urkunde oder die Überlassung einer Datei zu jedeweder Verwendung ein "alter Hut" ist, ist mir bekannt.

Die Möglichkeit, diese Datei auf Folie auszudrucken, welche dann auf die W, auf die Jacke oder sonstwohin zu kleben sei, ist mir auch geläufig.

Das meine ich aber nicht.
Was ich meinte, war beispielsweise eine sauber ausgeführte Stickarbeit, wie sie hier mit anderen Motiven ja auch schon erfolgreich verteilt wurde.

Aber vielleicht sollte ich einfach Sticken lernen, falls ich je in den Besitz einer Vorlage/Datei bzw. eines Claims kommen sollte?

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

08.03.2004 00:57
#5 RE:is dochn alter hut.... Antworten

ach soooo haste das gemeint

Na, dann mach doch mal nen schicken Entwurf, der Markus wird's dann schon richten


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.03.2004 08:31
#6 RE:is dochn alter hut.... Antworten

In Antwort auf:
...falls ich je in den Besitz einer Vorlage/Datei bzw. eines Claims kommen sollte (s.o.) ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

08.03.2004 08:51
#7 RE:is dochn alter hut.... Antworten

Mojn Bleibi,

ja sag a moi, wuißt Dir jetzt an Sternenhimmel auf die Lederjacke nähen??

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.03.2004 09:10
#8 RE:is dochn alter hut.... Antworten

Warum nicht? Andere pappen sich halt Geierschwingen aufn Buckel und kritzeln was Sinniges in Schwabacher drumrum.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

08.03.2004 09:13
#9 RE:is dochn alter hut.... Antworten

..stimmt auch wieder. Bei mir steht ja auch bald was drauf

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.03.2004 19:08
#10 RE:is dochn alter hut.... Antworten

was denn?

marc
"net neigierig......"


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

mappen Offline




Beiträge: 15.010

08.03.2004 19:49
#11 genau.... Antworten

tach...

...zur not geht auch tätowieren, gell duck...
by the way... habe eben die kohle für die schlüsselanhänger überwiesen... mal sehen wie sie geworden sind und was porto kost...

gas(tambach) seit samstach

markus nur noch fürn rechner mal in pirmi, bis fon angemeldet...

wie man sich fettet,
so riecht man

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

10.03.2004 09:53
#12 RE:Sternkunde W650 Antworten

Na,da könnte ich ja mal bei schönem Wetter das von der Gattin mir zu Weihnachten geschenkt bekommene Teleskop drauf ausrichten!
(leider kann ich den dann aber nicht fotografieren )

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.03.2004 09:57
#13 RE:Sternkunde W650 Antworten

@Pele:
Dann muddu das Hubble-Teleskop mal umprogrammieren!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

10.03.2004 10:02
#14 umprogrammieren Antworten

Ich kann doch noch nicht mal irgendwas auf dem PC programmieren...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

11.03.2004 13:42
#15 RE:umprogrammieren Antworten

Wem ein Stern gehört oder auch Teile des Mondes beschreibt dieser Artikel recht treffend :

[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,289949,00.html[/url]


Super Ding mit den Sauerländern
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
«« Drachenfest
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz