Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
JeanRoule Offline



Beiträge: 596

08.03.2004 21:14
J's Bastelstunde Antworten

http://users.pandora.be/baum/Project/

Hoffentlich fertig bevor das Schöne wetter :-)
J.

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

08.03.2004 21:32
#2 RE:J's Bastelstunde Antworten

cool, ne sitzbank mit rattenkäfig...*hihi* für den kleinen hunger zwischendurch....

marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

08.03.2004 21:55
#3 RE:J's Bastelstunde Antworten

Da bin ich schon froh du hast eine Sitzbank erkennt und nicht ein Luftfilter !
J

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.460

09.03.2004 07:30
#4 RE:J's Bastelstunde Antworten

da darf man ja gespannt sein wie es aussieht wenn es fertig ist



es postete : euer Guru

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

09.03.2004 11:24
#5 RE:J's Bastelstunde Antworten

hinten kommt bestimmt der Beutel für den künstlichen Ausgang rein...

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

09.03.2004 19:44
#6 RE:J's Bastelstunde Antworten

In Antwort auf:
cool, ne sitzbank mit rattenkäfig...*hihi*


jo, und das ganze nenne mer dann "Rat(t)bike"

wurm.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

10.03.2004 10:06
#7 RE:J's Bastelstunde Antworten

Geh , jetzt seit's mal net so . ..
Der Jean-Roule der wird das schon hin kriegen, Ich finde das ne tolle Massnahme; endlich mal einer der ne Sitzbank bastelt.
@ Joris was fuer eine Sitzauflage hast du vorgesehen, gibt es da einen speziellen Schaumstoff ? Und die Sitzunterlage ist das die von der Originalbank ?

emjey, bonne manip' Joris

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

10.03.2004 13:21
#8 RE:J's Bastelstunde Antworten

ich finds ja auch cool und bin gespannt aufs endergebnis.
nur war das bild einfach zu gut...mit dem hasendraht!

marc

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

11.03.2004 14:11
#9 RE:J's Bastelstunde Antworten

Nah mahl sehen was passiert wenn ich den Sitz im Verkauf stelle. Haha, wenn hier gelacht wird dann kann es teuer werden .

Aber im Ernst :
- die basis ist von einem original W sitz. Den habe ich komplet demontiert und dann mit so eine electrische Handsäge ein bisschen leichter gemacht = seitenrand ist völlig weg.

- Ich glaube nicht es ist notwendig den Käfig mit einem Schaum zu füllen. Da kommt ja polyester drüber und das ist sehr hart.

- Der eigentliche Sitz (also wo dein Po kommt) wird so ein echtes racer Schaum. Setzt dich mahl auf eine neue Duc 750S, das ist das Material. (wirklich minimalistisch unt hart) Aber für einen mehrpreis kann ich das auf Kundenwunsch natürlich weicher machen

- Der Hasendraht hat so seine Vorteile :

1. Ein Problem bei selbstbasteln ist die Symmetrie, es ist fast unmöglich so aus der Hand ein symmetrisches Model zu machen. Der hasendraht hat diese 1 cm x 1 cm Vierecke und so kann mann sich recht gut orientieren und symmetrisch gestalten.

2. Der hasendraht ist leicht zu bearbeiten (in form zu bringen) aber trotzdem behält er die Form sehr gut.

J.
"besser scheitern als nixtun"


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz