Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

08.03.2004 00:44
#16 RE:kurzes Schutzblech vorne W 650 Antworten

hi,

Vorderrad-Schutzblech

verchromter Metall-Kotflügel, kurz und flach, gebördelte Kanten,
Edelstahl-Halter für Serienaufnahme.....€ 74,50 (nur noch Restbestand)

mal nachfragen ob noch was auf lager ist.

hab meins auch da gekauft, passt u, sieht gut aus finde ich.

habs drunter noch dick mit "Kautschuk-Lack" behandelt. ruhe iss mit rost.

http://www.w650shop.de/ (unter make-up)

wurm.

JOE1 Offline




Beiträge: 123

08.03.2004 08:58
#17 RE:kurzes Schutzblech vorne W 650 Antworten

Hallo

Dachte nicht dass diese Frage so die Gemüter erhitzt!!! Zuerst mal eine extra "Entschuldigung"

an "Bruno DÖTSCH" !! Ich wollte Ihr Produkt niemals anzweifeln dass es seinen Preis nicht

"wert" ist. Qualität hat immer in allen Bereichen des Lebens ihren Preis und meist ist

das "teuerste" gerade das "billigere" .Ich lege halt immer WERT darauf das beste relativ günstig

zu erwerben >>> und manchmal hat es hat auch seinen Preis und man hat grosse Freude an diesen

Produkten!!

JOE

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

08.03.2004 09:21
#18 RE:kurzes Schutzblech vorne W 650 Antworten

Bruno hat recht, wer was gscheidts will muss bereit sein, ein bisserl was zu bezahlen.
Musst ja nicht alles auf einmal umbauen (so wie ich), sondern Stück für Stück (so wie ich mit meiner HD früher).

P.S. ich hab übrigens immer noch die Original Fender dran, weil ich die authentischer finde als kurze Edelstahlbleche oder Alus, außerdem isses mir wurscht, ob die UNTEN rosten (solang der Rost nicht an der Oberfläche durchkommt).

Duck Dunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

08.03.2004 09:23
#19 RE:kurzes Schutzblech vorne W 650 Antworten

at JOE1

Nochmals hi,

Du, normalerweise duzen wir uns in der W-Szene, und Bruno gehört zu dieser Szene

wie die Butter zum Brot

Nix füa unguad

Ducky

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

11.03.2004 15:07
#20 RE:kurzes Schutzblech vorne W 650 Antworten

Suchst Du 'kurzes Schutzblech vorne W650' guckst du hier :

http://users.pandora.be/baum/Project/frontfender/

einfach selber machen vom original !

j.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

11.03.2004 15:49
#21 RE:kurzes Schutzblech vorne W 650 Antworten

Schön, aber darf man so was so einfach machen? So rein Erlaubnistechnisch???

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

11.03.2004 15:57
#22 RE:kurzes Schutzblech vorne W 650 Antworten

Ja, lt. deutscher Vorschrift musses ein Schutzblech geben, die Größe ist dabei nicht definiert.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

11.03.2004 16:07
#23 RE:kurzes Schutzblech vorne W 650 Antworten

OK! Danke!

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

11.03.2004 19:42
#24 RE:kurzes Schutzblech vorne W 650 Antworten

Erlaubnistechnisch kann man sich in Belgien noch alles leisten .
Es gibt leider seriöse Gewitterwolken am politischen Himmel die vorsagen, dass dies nicht länge mehr dauern soll
J

w650huebi Offline




Beiträge: 2.516

11.03.2004 23:02
#25 RE:kurzes Schutzblech vorne W 650 Antworten

Ein Edelstahlschutzblech - vorn wie hinten - kann nicht teuer genug sein...
Sonst könnte sich ja jeder eins dran bauen und das wäre ja langweilig!! Gell Bruno?
Gruss an die HHL-Gemeinde *grins*

Getreu dem Motto "Streut Kaviar auf die Strasse, damit der Pöbel ausrutscht..."
Herrliche Dekadenz!


nicht ganz ernst gemeint
Es lebe die HHL...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz