dafür bekommen die aureichend Schmerzens- und Bestechungsgelder.... das bremst den Kotzfaktor.... im Zusammenhang mit Politik finde ich es immer wieder erstaunenswert, wenn Leute die noch nie etwas gearbeitet haben, darüber diskutieren wie man die Arbeitslosigkeit senkt..... da war irgendwas mit dem Bock und dem Gärtner Gruß Frank
Gruß der ratlose WWerner ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Na ja, die paar Mack (oder EU) hätt ich ja noch, aber die Arbeitsbedingungen gefallen mir nicht, von den Arbeitszeiten mal abgesehen aber ständig von BMW`s eskortiert zu werden ( mal abgesehen davon, das die sowieso nicht hinterherkommen) gefällt mir überhaupt nicht.
Gruß der WWerner, der für Empfänge und repräsäntationen eh nicht taugt ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
.... die alle Pobleme mit anderer Leute Geld, zu lösen zu versuchen
Gruß der WWerner, der nie Politiker wird ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend