Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

05.03.2004 10:50
Dr. Nipple Antworten

Hat im "anderen" Forum Grüße hinterlassen. Der hat seine W leider nicht mehr.

Werner

"Tradition bedeutet die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche" (Gustav Mahler)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

05.03.2004 11:00
#2 RE:Dr. Nipple Antworten

Och - Schade...von dem hatte ich aber auch lange nix mehr gehört.Ich glaube,der mußte seine W wg. Verarmung abgeben.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

05.03.2004 11:05
#3 RE:Dr. Nipple Antworten

...........oder weil die Nippel weg waren................

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

05.03.2004 11:08
#4 RE:Dr. Nipple Antworten

ich glaube Dr.Nippel hatte doch so einen recht unangenehmen Abgang mit der W - ob seine Nippel was abbekommen haben weiss ich nicht. Hat er denn ein neues Gefährt oder fährt er jetzt Fahrrad wie es sich in Münster gehört....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

05.03.2004 11:09
#5 RE:Dr. Nipple Antworten

Mal ehrlich, Dr. Nippel wär eher der Typ für ne Monster F4 (glaub, die heißt so, die mim 916er Motor)

Oder?

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.03.2004 11:49
#6 RE:Dr. Nipple Antworten

Spotte nicht, Furzi !!
DIETMAR ist einer der besten Fahrer, die wo ich bisher gesehen habe.
Schade, dass er abtrünnig geworden ist.
Hat sich wahrscheinlich vom "BRICK-MAN" abwerben lassen.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds,
als am Arsch der Welt.......
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

05.03.2004 12:37
#7 RE:Dr. Nipple Antworten

Ich spotte nicht, im Gegenteil, wenn einer die W voll beherrscht so wie der Nippeldoktor, ist er reif für was stärkeres.
Aber das kapierste nicht, was?

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.03.2004 13:10
#8 RE:Dr. Nipple Antworten

Samma, sind Dir die Kontaktlinsen rausgefallen, oder was ????
Du warst doch garnicht gemeint !!
Geh mal zu FIELMANN, da wirst Du geholfen.

PAULLE.

Aber: wer nicht lesen kann, dem hilft die beste Brille nix !
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds,
als am Arsch der Welt.......
--------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

05.03.2004 13:59
#9 RE:Dr. Nipple die wahrheit und nichts als die selbige ... Antworten

Dietmar hat seine W nicht wegen des abflugs verkauft, sondern weil er die nächsten jahre mit sehr wenig geld auskommen muß (er drückt noch mal die studienbank)

das birger ihn zum BMW fahren gebracht hat stimmt ein wenig ... er leiht Dietmar seine BMW gelegentlich.

Birger kommt übrigens wieder zum Harzring, ob er Dietmar mitbringt ist aber noch nicht raus



es postete : euer Guru

hum Offline




Beiträge: 1.185

05.03.2004 21:59
#10 RE:Dr. Nipple Antworten

Moin,
nö, der Bock ist zu stur, Duc halt.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz