ich glaube Dr.Nippel hatte doch so einen recht unangenehmen Abgang mit der W - ob seine Nippel was abbekommen haben weiss ich nicht. Hat er denn ein neues Gefährt oder fährt er jetzt Fahrrad wie es sich in Münster gehört....
Spotte nicht, Furzi !! DIETMAR ist einer der besten Fahrer, die wo ich bisher gesehen habe. Schade, dass er abtrünnig geworden ist. Hat sich wahrscheinlich vom "BRICK-MAN" abwerben lassen.
PAULLE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt....... --------------------------------------------------
Ich spotte nicht, im Gegenteil, wenn einer die W voll beherrscht so wie der Nippeldoktor, ist er reif für was stärkeres. Aber das kapierste nicht, was?
Samma, sind Dir die Kontaktlinsen rausgefallen, oder was ???? Du warst doch garnicht gemeint !! Geh mal zu FIELMANN, da wirst Du geholfen.
PAULLE.
Aber: wer nicht lesen kann, dem hilft die beste Brille nix ! -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt....... --------------------------------------------------
Dietmar hat seine W nicht wegen des abflugs verkauft, sondern weil er die nächsten jahre mit sehr wenig geld auskommen muß (er drückt noch mal die studienbank)
das birger ihn zum BMW fahren gebracht hat stimmt ein wenig ... er leiht Dietmar seine BMW gelegentlich.
Birger kommt übrigens wieder zum Harzring, ob er Dietmar mitbringt ist aber noch nicht raus