In Antwort auf: .. obwohl eigentlich technisch aus der a ein c version wurde und umgekehrt ...
ich hab grade schmerzlich erfahren müssen, dass es da wohl noch einige nicht ganz offensichtliche Unterschiede zwischen A und C gibt. Z.B. passt die Vorderachse (bei meiner A nach Unfall auszuwechseln) der C nicht auf die A. Das wusste leider der Freundliche auch nicht und hat daher die falsche bestellt, was mir ein weiteres W-loses W-ochenende bescheren dürfte -Dieter
In Antwort auf: ...passt die Vorderachse... der C nicht auf die A.
Da haste wohl die A.... -Karte gezogen, was ?!?!
Mein Beileid. PAULE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt....... --------------------------------------------------
das die achse der c nicht in die a passt stimmt nicht ganz ... die achse ab 2001 passt nicht in Gabel/rad der 99/00 modelle die 01/02 A und C Modelle haben die gleiche Achse (ab 03 gab es nur noch das C Modell)
Wenn ich das seinerzeit richtig verstanden habe,ist die neue Achse aber nicht wirklich großformatiger ausgeführt,sondern lediglich eine darübergeschobene Hülse,oder?
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)