Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.03.2004 22:03
Jetzt schlägt's aber 13, ... Antworten

...jetzt hab ich's aber satt!
Setz ich mich einmal, wirklich nur einmal in der Woche vorn Fernseher.
Und Mann, oh Mann... und was muss ich sehen? Nein: Erdulden? Schlimmer: Leiden!

Liegt doch der Typ...

mit der Martina Gedeck ....


im Bett!

Na gut, beide werden bezahlt dafür.
Den Typen mag ich ja sonst schon recht gern....
aber wofür zahl ich denn eigentlich meine GEZ-Gebühr, hä? Reicht das nicht? Um das...?

Aber GEFRAGT haben die mich nicht. Nein, das haben sie nicht!!

Ich bring den Sachsen um und die Gedeck ins Kloster - und der Abt bin dann ich, jawoll!

--- Wo ist mein Riechsalzfläschchen??? ---

(Und das noch zu dem ganzen Drecks-Schnee. )

Ich geh jetzt wieder zum Fernseher.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.03.2004 22:22
#2 RE:Jetzt schlägt's aber 13, ... Antworten

In Antwort auf:
Ruhe Bleibi

ich hab den Film auch gesehen! Wg. dem Stumph!!!
Die Mary kannte ich garnix!! Nie gesehen!!!
Aber besser ne heiße Mary im Bett als Baulis heißgefahrene Waltraud

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.03.2004 22:26
#3 RE:Jetzt schlägt's aber 13, ... Antworten

Die, die wo Du

In Antwort auf:
Die Mary

nennst, ist die Martina Gedeck.

Ein bayerisches Dirn (wie man bei Euch wohl sagt) aus Landshut.

Wenn zur Weihnachtszeit mal "Single Bells" im TV laufen sollte. Unbedingt ansehen! Schwarze Festtags-Komödie der bayrisch-österreichischen Art.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.03.2004 22:31
#4 RE:Jetzt schlägt's aber 13, ... Antworten

In Antwort auf:
"Mary"

Tshuldigung, hatte "Maria" gelesen, desderwesche "Mary"!
Hübsch isse, sehr sogar!!!!!!
"Dirn"
Neeeeeeeeeeeeeeeee
eher: Meedsche für Mädchen

Du und Abt:
Ich sach nur:
Keuschheitsgelübde einhalten, sonst Hölle droht!!!!!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

01.03.2004 22:33
#5 RE:Jetzt schlägt's aber 13, ... Antworten

Spielt da nicht auch der Fischfried Otter mit ??

PAULLE.
auch'n Gedeck-Fan.

PS.
Hab' SIE allerdings auch schon weitaus besser erlebt
(wo sie z.B. die HÖLLEISEN GRETL gespielt hat), als heute.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.03.2004 22:38
#6 RE:Jetzt schlägt's aber 13, ... Antworten

In Antwort auf:
Fischfried Otter

Nicht dass ich gesehen hätte. Aber so fett und schwer könnte er gar überhaupt gar nie nicht sein, dass ich ihn nicht mit am Hirnbatzl von ihr runterklatschen würde... das arme Mädl aber auch.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.03.2004 22:43
#7 RE:Jetzt schlägt's aber 13, ... Antworten

In Antwort auf:
Keuschheitsgelübde einhalten, sonst Hölle droht!!!!!

Sollte ich jemals (oben oder unten) vor Ort anwesend sein, werden Teufel und Herrgott zur Blutsbrüderschaft genötigt.

Wie es von Anbeginn eigentlich gedacht war.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.03.2004 22:50
#8 RE:Jetzt schlägt's aber 13, ... Antworten

Zu Deinem Nachtrag:

In Antwort auf:
Hab' SIE allerdings auch schon weitaus besser erlebt (wo sie z.B. die HÖLLEISEN GRETL gespielt hat), als heute.

Ist richtig. Sie spielt die unterschiedlichsten Rollen. Und Gott sei Dank ist sie (noch) nicht so bekannt, dass sie auf ein Klischee festgelegt wird. Vielleicht hat sie Glück und das nötige Vitamin B.
Sie hätte das Zeug zu einer ganz Großen zu werden, denk ich.

Und beachtenswert finde ich in diesem Zusammenhang, dass sie einer gewissen Abart von 'Vitamin B' etwas distanziert zu sein scheint (M. Gedeck ist die Dame ganz links - räumlich gesehen -, um Missverständnissen vorzubeugen):

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

02.03.2004 00:04
#9 RE:Jetzt schlägt's aber 13, ... Antworten

In Antwort auf:
ganz links - räumlich gesehen
...ganz links zu sein, auch wenn nur räumlich, ist ja das Verkehrteste nicht unbedingt !

Da Bauli.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

Patrick Offline



Beiträge: 431

02.03.2004 00:07
#10 RE:Jetzt schlägt's aber 13, ... Antworten

Na der Ede steht doch in der Mitte .......................................................................................sagt er jedenfalls....................


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

02.03.2004 08:46
#11 RE:Jetzt schlägt's aber 13, ... Antworten

wo genau ist jetzt das Problem ??

ist alles nur fehrnsehn ... du darfst auch weiterträumen das du mal mit ihr ... oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ???

ich hab's jedenfalls nicht gesehen



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

02.03.2004 09:32
#12 RE:Jetzt schlägt's aber 13, ... Antworten

In Antwort auf:
...Dirn...

Du meinst vielleicht ein(e) Deern?Oder `ne Dirne?Oder was?
PS.:kenn` die Dame bislang nicht,habe gestern abend Radio gehört (Achim Reichel live im Radio - war aber auch nicht soo interessant...)

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.03.2004 09:33
#13 RE:Jetzt schlägt's aber 13, ... Antworten

Lieber Dr. Sommer,

vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Du meinst, das sei kein Problem? Und es sei ohnehin nur Fernsehen? Dann bin ich ja wieder beruhigt.
Und dass ich mit ihr mal .... Eis essen werde, kommt sowieso nicht in Frage. Erstens bin ich ein kreuzbraver Ehemann. Und zweitens mag ich kein Eis.

Aber zu was man mich hier wieder verleiten will! Ist ja ungeheuerlich.
Meine Oma hatte damals, als sie mich hier im Forum abgab, ganz Recht, wenn sie sagte:
"Pass ja auf, hier sind lauter üble Spelunken zu Gange."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.03.2004 09:35
#14 RE:Jetzt schlägt's aber 13, ... Antworten

Na ja, links/rechts/mitte kommt immer auf die Nachbarschaft an.
Wenn man z.B. den Roland Koch neben den Stoübel stellte....?

@Pelle:
Dirn? Deern? Mein Norddeutsch ich nicht sonderlich ausgefeilt. Belassen wir's der Einfachheit halber bei Günters neutralem "Meedsche".

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

02.03.2004 10:02
#15 RE:Jetzt schlägt's aber 13, ... Antworten

Oiso auf Dain Buidl do herom, do issa oba eissast rechds, da Zastoiba !!!

Da Bauli.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
«« Test
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz