Sowohl als auch ! Der wichtigste Erwerbs-Zweig dort, ist jedoch die Gewinnung von Hirsch-Talg der Unter-Tage abgebaut wird und weltweit für strahlende Gesichter bei den Anwendern sorgt. Sogar schon KEVIN KOSTNER soll in der Kundenkartei zu finden sein. Warum das so ist, muss wahrscheinlich nicht näher erklärt werden.
Jedenfalls: daß HIRSCHHORN am Arsch der Welt liegt, behaupten nur die bösen Zungen, und daß dort ein arschäologisches Forschungs-Zentrum gebaut werden soll, ist amtlich noch nicht bestätigt.
PAULLE, der Anarschist. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
In Antwort auf: Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt!
und
In Antwort auf: arschäologisches Forschungs-Zentrum
Jetzt ist es soweit: Bislang geheim gehaltenes Bildmaterial aus verschlossenen Archiven belegen eindeutig, dass der Odenwald selbst der Arsch der Welt ist:
Muss aber nichts Schlechtes bedeuten. Es kommt, wie so oft, darauf an.... Die fließenden Formen der lieblichen Hügel mit den tief eingeschnittenen Tälern geben durchaus Anlass zu dieser liebevollen Bezeichnung.
In Antwort auf: ...dass der Odenwald selbst der Arsch der Welt ist...
Das ist doch auch genau der Grund, warum ich lieber an seinem Fusse hause. ? Noch Fragen, Kienzle ???
PAULLE, einer aus der DOSSGHAANA, dem Odenwälder "Fuss"-Volk. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
Du verwechselst da was, mein Lieber. Das Bild zeigt nämlich keinen Arsch , keinen Hintern und auch vor Allem kein Gesäss (das Schlimmste, was es auf diesem Gebiet gibt) sondern, eines der nettestes Derivate dieser Spezies: einen Popo. Nur mal so, zur Verklärung.
PAULLE.
-------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt....... --------------------------------------------------
Also,was Ihr immer seht... Ich sehe ein Schnapsglas,und ich glaube,das die fast volle Flasche mit dem Rest unten auf dem Boden steht,und deshalb ist die Nähe derselben bei den Füßen natürlich das Interessanteste! Außerdem kann man von da aus hochgucken...
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
In Antwort auf: ...Außerdem kann man von da aus hochgucken...
Weiss nicht, ob Du nach dem Leeren der Flasche noch in der Lage sein würdest, auch nur Irgendetwas zu sehen. Egal, was !
PAULLE.
-------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt....... --------------------------------------------------