Allso Günnder, isch bin diibli imbressd !!! So adrett hab isch Disch jaa noch nie geseje. Da nehm' latürnich den Spruch vom "verdreckten Ermittler" sofort zurück.
PAULLE, unheilbar, weil immer noch mit R-Brömse. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
Schneidig,der junge Mann! Und was isser,Kampfrichter?Was denn für`n Kampf?Und wieso Richter - ich dachte immer,wir hätten die Gewaltenteilung,also das man nicht Polizist und Richter in einer Person sein kann (fehlt nur noch,das Du Dich in irgend ein Parlament wählen läßt,dann haben wir alle 3 vereint!) Nimm mal die neue Didicam,stell` sie auf ein Stativ und löse den Selbschußautomat aus (oder drück` sie Deiner Gemahlin in die Hand,die guckt sowieso zu viel Gerichts-Shows...) und mach mal`n aktuelles Foto - auf Deinem Forums-Briefmarkenbild siehst Du von Weitem aus wie Heino auf Tour!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
da war ich Richter beim Hessischen Kanuverband! Also: Im Ziel gehockt ung geguggt, wer als erster über die Linie paddelt, dann gerichtet Gewaltenteilung: Legislative, Judikative und Exekutive in einer Person????? So ähnlich hatten wir das mal vor 1000 Jahren Digicam: Und wenn die kabutt geht
Ich kenn nur "Judge Dredd". Macht aber wahrscheinlich keinen Unterschied. Das beste an dem Film waren die "Flugmoppeds". Sahen aus wie aufgepumpte Goldwings und sind gefahren wie Harleys (nämlich des öfteren garnicht (sorry, konnt ich mir einfach nicht verkneifen, auch wenns nicht war ist / sein könnte)).