Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Bertram Offline



Beiträge: 68

18.02.2004 15:51
Baujahr 2004 Antworten

Hi zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir dieses Jahr endlich eine W650 zu kaufen. So weit ich informiert bin, soll die Hinterradfederung von 85 auf 105 mm erhöht worden sein und auch der Motor hat nur eine EURO 2 Kennzeichung. Hat sich durch EURO 2 eventuell die PS-Zahl ein wenig verringert und ist auch das max. Dremoment ein wenig gesunken? Hat hierzu jemand weitere Infos? Herzlichen Dank! Bertram

der W Jörg Online




Beiträge: 29.380

18.02.2004 16:21
#2 RE:Baujahr 2004 Antworten

alles richtig was du sagst ... die neue hat einen U-kat

mit dem federweg kann ich nicht so recht glauben (richtig wäre es natürlich das die W bessere federbeine bekommt), ich geh mal davon aus das man nur anders misst (früher am federbein, jetzt an der achse ... ist aber nur eine vermutung)



es postete : euer Guru

Hobby Online




Beiträge: 37.147

18.02.2004 17:17
#3 RE:Baujahr 2004 Antworten

Im 04er Motorradkatalog steht noch 85mm Federweg........
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Bertram Offline



Beiträge: 68

18.02.2004 17:46
#4 RE:Baujahr 2004 Antworten

Hi,

lt. aktuellem Kawasaki Datenblatt vom Januar 2004 hat die W650 nun 47 PS bei 6.500 U und 54 Nm bei 4500 U.
Der Federweg hinten wird mit 105 angegeben.
Danke für Eure schnellen Antworten.
P.S.Gibt es eventuell in OS W650 Fahrer/Innen?
Take care
Bertram

der W Jörg Online




Beiträge: 29.380

18.02.2004 17:55
#5 RE:Baujahr 2004 Antworten

im motorradkatalog steht auch noch 50 PS und nichts vom U-Kat, sprich es sind noch die daten vom 2003er Modell ... Inteligenterweise hat kawa den W650 Katalog auch noch mal mit technischen stand von Dezember 03 gedruckt ... sprich auch noch kein wort von kat und anderen änderungen :o(



es postete : euer Guru

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

18.02.2004 19:43
#6 RE:Baujahr 2004 Antworten

In Antwort auf:
Gibt es eventuell in OS W650 Fahrer/Innen

Hi Bertram,
bin zwar selbst nicht aus OS, aber auf dieser wunderbaren Homepage http://www.W650.de gibts auf der linken Menüleiste unter Aktionen eine Rubrik "W-Fahrer". Und da iss sogar nach PLZ sortiert. Nen schnellen Bremer haste da ma auf jeden Fall


By the way, Jörg, da steh ich garnicht drauf. Meine Daten haste ja im Profil. Könntest du da nicht vielleicht ............ ?

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

18.02.2004 19:56
#7 RE:Baujahr 2004 Antworten

und nen schnellen Oldenburger ham wir auch noch. und wenn wir denn im Weserbergland rumbrummen Anfang Mai, kommen noch ein schneller Holsteiner, ein nichtso schneller Münchner ein ebenso schneller Hennefer und Hannoveraner und ein Hamburger (ohne Pommes) ein flotter Essener mit einer noch flotteren (biologisch) Essenerin und noch ein Wismarischer Zugereister.
Und vielleicht leiht sich der Dietmar nochmal vomBirger die K um uns alle mal wieder zu sehen, sofern er noch ins Forum schaut. Ich tät´s nicht, denn die Rückfallgefahr wär mir zu groß
Schau halt ins Treffen Forum


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

18.02.2004 20:13
#8 RE:Baujahr 2004 Antworten

......und mich hatter vergessen !

Ich will auch mit !!!!!!!

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

18.02.2004 20:47
#9 RE:Baujahr 2004 Antworten

SORRY ; und die 99,9er hab ich auch nicht benannt - ich Dummerchen...


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

hum Offline




Beiträge: 1.185

20.02.2004 09:35
#10 RE:Baujahr 2004 Antworten

In Antwort auf:
P.S.Gibt es eventuell in OS W650 Fahrer/Innen?

Moin,
garantiert, klick mal auf w650-shop auf der Heimseite

Hier ist OS allerdings von W-Fahren umzingelt (OL/HB/MS usw)

Betriebsausflüge zu Günthers Kurve und umzu, gibt's ja auch hin und wieder

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz