Womit WIR schon wieder beim sagen-umwobenen NIGHT-TRAIN - Schuwadubbi angelangt wären, gell Schroeder ?!?!
PAULLE, noch wach. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
Denn nebenbei heisst der Fred B.I.L.D.E.R. , falls Du das vagessn hast !!
der Night-PAUL. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
Night-Train gibt heut nix. Bin zwar erstaunlicherweise noch recht fit und erzähllustig, forumtechnisch hakt´s und lahmt´s aber dauernd. Weiß nicht was los ist. Ich verschieb´s mal auf später. Im Februar.
Nicht daß ich Herrn Runtzer 'ne Massen-Haft wünschen würde. Weil: die Zellen sind meist nicht so groß, dass mann mit der W-altraud darin rumfahren könnte. Dann würde der gute Eber-Hart noch Entzugs-Erscheinungen bekommen, oder ?!?!
PAULE, voll auf W-Droge!!! -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
In Antwort auf: ...Ich verschieb´s mal auf später...
Wieso, hat Deine Frau dann entbunden, oder was ?!?
Red' Dich getzt mal nicht raus, ja !!!
PAUL-LE. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
Du sagst doch immer, dass man Beiträge ganz und gründlich lesen soll - dann tu´s auch! Oben, bei meinem alter ego. Wie auch immer: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Stimmt, ich hab die Presse-Berichte nicht ausführlich genug gelesen ! Der besagte Schauspieler heisst nämlich nicht Ansgar sondern EDGAR Selge .
PAULLE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------