Folgendes Test-Bild wollte ich eigentlich in den Frisör-Haarpracht-Thread stellen, aber hier fällt´s weniger auf, wenn´s nicht klappt.
So, da war mir (wenn man´s sehen kann) der zweckentfremdete Bartrasierer "ausgerutscht" - kurz vor´m Bretagne-Urlaub 1988, als ich´s nicht mehr zum Frisör geschafft habe. Zu der Zeit kein Motorrad, aber´n geiles Auto (wer erkennt´s?). Ansonsten ist dieses Bild eher von der Scheiß-auf´s-Image-Sorte; Cuchies Helmgrößenprobleme hatte ich da mit´m Sonnenhut...
In Antwort auf:mit dem Haaschnitt ins Land der Nazi-Hasser
Also damit hatte ich überhaupt keine Probleme. Vielleicht weil Superkurzhaarschnitt zu der Zeit schon verbreitet war und nur i.V.m. anderen Accessoires in die Skinhead-Ecke gestellt wurde. Peinlicher war es, 10 Jahre vorher mit HH-SS-Kennzeichen durch England zu fahren (SS für meine Initialen - beim Auswählen nicht an die andere Bedeutung gedacht)...
Meine Güte, man kann ja nicht immer an jeden Scheiß denken... Gerade in Hamburg reizte die Doppelkombination mit meinen Initialen - und die Nürnberger Prozesse waren mir nicht mehr so präsent. Soweit ich weiß kriegt man in den meisten StV-Ämtern diese Buchstaben-Kombi gar nicht - oder?
Siehe da, DER Schroeter ! Also da muss ich Deiner Tochter aber VOLL Recht geben !! Zumindest der Rolli und das Lecko-Mio-Hütchen sehen VOLL Scheisse aus.
Aber das Gesicht trägt doch wirklich markante Züge. Wäre sogar für 'nen TATORT-KOMMISSAR zu gebrauchen.
PAULLE. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
Hmm, schwer zu sagen: Will Paule mich veräppeln oder ferntherapeutische Antidepressiva verabreichen? Wie kommt er denn auf Tatort-Kommissar? Sowas in Richtung Stoever aus Hamburg (inzwischen pensioniert)? Würde hutmäßig passen... Ansonsten wär ich eher für Kurt Wallander zu haben. Oder einfach nur für´s Incognito-W-Fahrn!