Hi,zusammen vermutlich taucht mein Name auch in schwarz auf wie bei Bruno,doch ich denke ihr habt nichts gegen Gäste.Schwirrt denn hier auch wer aus der Pfalz herum oder muß ich warten bis die Flammkuchentour hier vorbei brummt? Finde euer Forum toll. Gruß hubert
Gott erhalts! WO kommste genau her??? Der Mappen ist auch Beutepälzer! Kommt ursprünglich aus Ohldenbursch, das ist da, wo man noch Donnerbalken hat Günter aus Ginsheim schräsch gescheüwwer von Mainz, deinem Landeshauptstädtchen
Genau gesagt wohne ich in Germersheim, das liegt für die nicht ortskundigen zwischen Karlsruhe und Mannheim. Mal ganz grob beschrieben. Es gibt tolle Strecken hier da der Schwarzwald, der Pälzerwald schnell zu erreichen sind. In großer Erwartung auf den 2. März viele Grüße Hubert
Ich habe die Kiste bei meinem Kawadealer eingemottet. Und diese Schnarchnase hat Montags Ruhetag. Vieleicht war er früher mal Frisör. Weiss nicht. Da der 1 März auf einen montag fällt hab ich heftig die A- Karte gezogen. Doch zum trost hab ich mir gleich zwei Wochen alten Urlaub genehmigt. Da ihr alle einen hinterher schickt. : Übermut tut selten gut Hubse
Vielleicht hat er ja mal Zeit,wenn er im Urlaub ist - so wie ich mal vor Jahren:da war ich in Tunesien,und da bin ich mutig zum Frisör gegangen.War prima,es gab einen Tee dazu,und in der Ecke stand ein kleiner schwarz/weiß Fernseher,da konnte ich Derrick in französischer Synchronisation beim Haare schneiden gucken .Hinterher hatte ich einen schönen 60-er Jahre Rundschnitt für umgerechnet 3 Mark Fuffzig ...,mit Rasieren!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)