Einer unserer Mitmenschen schaffte es tatsächlich so etwas an einen anderen (nicht-mitdenkenen) Mitmenschen zu verkaufen und erziehlte dabei einen Erlös von 13,80€
In Antwort auf:Das Forum als solches und meine rege Teilnahme daran treffen beim Rest der Familie auf eher wenig Verständnis - meiner Frau ist solch virtuelles Liebhaber-Cliquen- Bewusstsein fast schon suspekt
@steve: wars meiner anfangs auch...., war ständig am jammern, wenn ich mal ne halbe stunde am stück dransaß!
aber dann hat sie selbst eins gefunden.... das "RENO-forum" (rechtsanwaltsundnotariatsfachangestelltenforum.....keuch....)
uuui, wie spannend...! komisch seitdem hab ich nie mehr auch nur einen mucks gehört, weil sie selbst süchtig is!
hat sogar schon ein forumstreffen mit allen organisiert...
marc
P.S.:schau doch mal ob du irgendein ikebana oder makremee-forum findest... hihi
-------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
Da kann ich Nichts zu sagen,zumindest bist Du doch in einer konventionellen Zweierbeziehung,wenn ich`s recht verstanden habe ...
Ich möcht` nicht wissen wieviel Kram irgendwo `rumliegt,wo kein Mensch (*selbst ich nicht*) auf die Idee kommt es anzubieten!Es sei denn,er liest eine Suchanzeige:"Och,guck mal - da sucht einer xyz,sowas habe ich doch noch im Keller!"
*a propos "selbst ich nicht",es gibt da eine lustige Geschichte: ich kann ja nun prinzipiell alles Mögliche und Unmögliche gebrauchen,und das hat sich anscheinend auch `rumgesprochen,werde ich doch öfter gefragt:"Kannste das gebrauchen?Sonst schmeiß`ich`s in die Tonne!"Einmal,erzählte mir ein Kollege,habe er eine Gruppe Leute auf dem Weg zur Mittagspause getroffen,die einen anderen Kollegen mit irgendeinem Schrott auf dem Weg zum Container ansprachen,ob das denn auch wirklich alles Müll währe,was da auf der Handkarre läge?Die Antwort war:"Nee,das ist alles kaputt und Abfall,echt, - da geht noch nichtmal der Pilger dran!"
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Bei uns wurde am sperrmülltag nie nach brauchbarem gesucht, was ich raus stelle kann wirklich keiner mehr gebrauchen..
Am besten sind die Leutchen die denken bei ebay ist alles billig. Im Moment verkökert jemand immer Lanz Handbücher für 119 Teuros wo die neu 47 kosten..
Aber ich denke das klappt auch nicht mehr so oft, hab die ersten Male die Auktionen mal Interessehalber beobachtet und die gingen recht schnell für 119€ weg und nun stehen die dinger schon länger drin.
Gruß Jens
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft