Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.509 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.02.2004 11:53
#46 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

Ebay: wie wärs mit einem "WIRELESS LAN-Kabel"

Einer unserer Mitmenschen schaffte es tatsächlich so etwas an einen anderen (nicht-mitdenkenen) Mitmenschen zu verkaufen und erziehlte dabei einen Erlös von 13,80€

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.02.2004 12:04
#47 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

ich muß nochmal kurz zu steve zurück:

In Antwort auf:
Das Forum als solches und meine rege Teilnahme daran treffen beim Rest der Familie
auf eher wenig Verständnis - meiner Frau ist solch virtuelles Liebhaber-Cliquen-
Bewusstsein fast schon suspekt

@steve:
wars meiner anfangs auch...., war ständig am jammern, wenn ich mal ne halbe stunde am stück dransaß!


aber dann hat sie selbst eins gefunden.... das "RENO-forum" (rechtsanwaltsundnotariatsfachangestelltenforum.....keuch....)

uuui, wie spannend...! komisch seitdem hab ich nie mehr auch nur einen mucks gehört, weil sie selbst süchtig is!

hat sogar schon ein forumstreffen mit allen organisiert...


marc

P.S.:schau doch mal ob du irgendein ikebana oder makremee-forum findest... hihi


--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

17.02.2004 12:07
#48 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

In Antwort auf:
...bin ich da falsch gepolt?...

Da kann ich Nichts zu sagen,zumindest bist Du doch in einer konventionellen Zweierbeziehung,wenn ich`s recht verstanden habe ...


Ich möcht` nicht wissen wieviel Kram irgendwo `rumliegt,wo kein Mensch (*selbst ich nicht*) auf die Idee kommt es anzubieten!Es sei denn,er liest eine Suchanzeige:"Och,guck mal - da sucht einer xyz,sowas habe ich doch noch im Keller!"

*a propos "selbst ich nicht",es gibt da eine lustige Geschichte:
ich kann ja nun prinzipiell alles Mögliche und Unmögliche gebrauchen,und das hat sich anscheinend auch `rumgesprochen,werde ich doch öfter gefragt:"Kannste das gebrauchen?Sonst schmeiß`ich`s in die Tonne!"Einmal,erzählte mir ein Kollege,habe er eine Gruppe Leute auf dem Weg zur Mittagspause getroffen,die einen anderen Kollegen mit irgendeinem Schrott auf dem Weg zum Container ansprachen,ob das denn auch wirklich alles Müll währe,was da auf der Handkarre läge?Die Antwort war:"Nee,das ist alles kaputt und Abfall,echt, - da geht noch nichtmal der Pilger dran!"

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.02.2004 12:10
#49 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

In Antwort auf:
Nee,das ist alles kaputt und Abfall,echt, - da geht noch nichtmal der Pilger dran!"

wow, somit bist du selbst zum geflügelten wort mutiert....!

das muß man mal schaffen!


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

zettelmeyer Offline



Beiträge: 100

17.02.2004 12:15
#50 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

Kenne ich auch

Bei uns wurde am sperrmülltag nie nach brauchbarem gesucht, was ich raus stelle kann wirklich keiner mehr gebrauchen..

Am besten sind die Leutchen die denken bei ebay ist alles billig.
Im Moment verkökert jemand immer Lanz Handbücher für 119 Teuros wo die neu 47 kosten..

Gruß jens

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

17.02.2004 12:16
#51 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

Naja,meine persönliche Imageberaterin darf das,glaube ich,gar nicht wissen...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.02.2004 12:19
#52 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

In Antwort auf:
Im Moment verkökert jemand immer Lanz Handbücher für 119 Teuros wo die neu 47 kosten..

nach sowas bin ich ja auf der suche

billig einkaufen, und mit 100% gewinn weiterverhökern... wöglichst irgendwas, daß die leute so nicht finden oder bekommen können..

habs noch nicht gefunden

marc


--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

zettelmeyer Offline



Beiträge: 100

18.02.2004 17:20
#53 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
nach sowas bin ich ja auf der suche


Kaufst Du hier: =http://www.schwungrad.de/detail.php4?se...7af&tbestnr=L02]http://www.schwungrad.de/detail.php4?ses...7af&tbestnr=L02

Verkaufst Du da:Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=29075

Aber ich denke das klappt auch nicht mehr so oft, hab die ersten Male die Auktionen mal Interessehalber beobachtet und die gingen recht schnell für 119€ weg und nun stehen die dinger schon länger drin.

Gruß Jens


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz