Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.509 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.02.2004 20:07
#31 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

In Antwort auf:
und (zuhause) Imageverbesserung 2. Teil.
Hier fehlt manchen das Verständnis...

wg. dem husten empfehle ich dir gelomyrtol, das sind kapseln, die erleichtern das abhusten.... verwendet man auch bei erkältungsbedingtem reizhusten...

zitat:
Sein Wirkprinzip ist umfangreich. Gelomyrtol® forte regt die Drüsen an, normales dünn- flüssiges Sekret zu produzieren.
Dadurch wird der festgesetzte Schleim gelöst, die entzündlich veränderte Schleimhaut schwillt ab und kann sich wieder regenerieren. Die Flimmerhärchen können den Schleim wieder abtransportieren, die Atemwege werden effizient und spürbar befreit. Der biologische Selbstreinigungsprozess der Atemwege wird wieder hergestellt. Zusätzliche entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften unterstützen den Heilungs- und Regenerationsprozess Ihrer Schleimhaut und schützen Sie vor einem erneuten Ausbrechen der Erkrankung.
Gelomyrtol® forte wird hochkonzentriert in speziellen Kapseln verabreicht. Die Kapseln sind magensaftresistent und lösen sich erst im Dünndarm auf. Hier wird der Wirkstoff Myrtol standardisiert schnell vom Körper aufgenommen. Über das Blut gelangt es in die feinsten Verzweigungen der Atemwege. So wirkt Gelomyrtol® forte über Stunden und in hohen Konzentrationen tief in den Atemwegen.
Gelomyrtol® forte wirkt umfangreich und ist gut verträglich. Daher ist eine Anwendung bei Kindern möglich sowie eine langfristige Einnahme bei chronischer Bronchitis oder Sinusitis.


voila

marc
P.S.:schee das´d aussi kemma bist...
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

bochumer ( Gast )
Beiträge:

16.02.2004 21:47
#32 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

Köpfe hoch Steve!

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.02.2004 23:04
#33 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

Bzgl.
Das Forum als solches und meine rege Teilnahme daran treffen beim Rest der Familie
auf eher wenig Verständnis - meiner Frau ist solch virtuelles Liebhaber-Cliquen-
Bewusstsein fast schon suspekt. Aber wenn ich mir ´ne Triumph oder Ducati kaufe,
würd sie auf jeden Fall die W fahren...
Findse nämmich nicht nur schön anzugucken, sondern auch schön zu fahren!
Allerdings muss ich dann meinen 72er Käfer verkaufen, der bis auf kleine Restarbeiten
in wirklichem Liebhaberzustand ist. Aber fast nur noch steht und sich langweilt.
Also vielleicht doch lieber 4 Reifen auf 2 Motorrädern?


Megges Offline



Beiträge: 1.761

16.02.2004 23:16
#34 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

Ach Steve,

mein oller Benz steht auch fast nur in der Garage rum, aber verkaufen?? Nee!! Besser 8 Reifen auf einem Käfer und 2 Mopeds.

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.02.2004 23:20
#35 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

So hab ich das ja bisher auch gesehen - aber in wirtschaftlich kritischeren Zeiten,
wo ich hier und da auf die Bremse treten und dafür Verständnis der Familie gewinnen
muss, kann ich mir diesen (zweiten) Liebhaber-Luxus leider nicht mehr erlauben.
Vielleicht kann ich ihn verleihen...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

17.02.2004 08:48
#36 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

Wenn Du den Käfer selbst restauriert hast,tut das mit dem Verkaufen natürlich weh,es sei denn Du findest jemanden,der die Leidenschaft versteht.Die investierte Kohle und vor allem die Arbeitszeit kriegst Du eh` nicht wieder `raus,aber das weißt Du sicher selbst.Hast Du nicht ein Kind,das bald in das Autofahrerleben eintritt,die sind doch auch immer dankbare Abnehmer für so`n Auto - haben allerdings in der Regel keine Kohle um es zu bezahlen .Da soll doch bald dieses begleitete Fahren ab 17 eingeführt werden...?!
Und dann noch @ Marc:
Gelomyrtol gibt`s bei uns auch immer bei Röchelpest!Aber nach Deinem Beipackzettel-Abdruck müßte das Zeug auch gut im Ansaugtrakt der W aufgehoben sein,als Tuningmaßnahme !

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

zettelmeyer Offline



Beiträge: 100

17.02.2004 09:08
#37 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

Hmmm, son Käfer fehlt irgendwie noch in meinem Fuhrpark
Dumm ist nur daß die Scheune schon fast voll ist.
Und irgendwie kann ich mich auch von nichts trennen. Bei den Teilen wo es sich lohnen würde sie zu verkaufen hab ich schon zu viel Arbeit und Zeit reingesteckt, so dass ich sie nicht weggeben will und die, bei denen es mir leichter fallen würde, bei denen lohnt ein Verkauf nicht. Also bleibt eben alles da.
Irgendwann entwickelt diese Sammelei mit der Zeit eine Eigendynamik, so daß schon Leute ankommen und einem ihre Schätze aufdrängen.
Jedenfalls hab ich die letzten Jahre eigentlich kein Fahrzeug gesucht, trotdem ist es immer mehr geworden.

Gruß Jens

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

17.02.2004 09:50
#38 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

In Antwort auf:
...Irgendwann entwickelt diese Sammelei mit der Zeit eine Eigendynamik...

Kenn` ich auch was von,das vollausgebildete Krankheitsbild ist in der psychiatrischen Fachliteratur als "Messie" bekannt und ausgiebig beschrieben worden,glaube ich...
Mein Sohn meint,wenn ich Alles,was bei mir auf dem Dachboden und in der Remise `rumstaubt,bei ebay einstellen würde,könnte ich ohne Einkommensverlust auf eine halbe Stelle wechseln...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.02.2004 10:48
#39 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

In Antwort auf:
Alles,was bei mir auf dem Dachboden und in der Remise `rumstaubt,bei ebay einstellen würde,könnte ich ohne Einkommensverlust auf eine halbe Stelle wechseln...

du glücklicher...
ich lauf schon immer mit dem geierblick durch unsre bude, find aber nix mehr was man noch verhökern kann....

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

17.02.2004 11:26
#40 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

In Antwort auf:
ebay

guckst du bei Sperrmüllabfuhr!!
Achtung:
POLEN dort!!!!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.02.2004 11:30
#41 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

Sperrmüllabfuhr!!

gibbs bei uns nich....
musst des zeug entweder auf den bauhof fahren oder du kannst den sperrmüllaster enmal im jahr auch anfordern oder so....
aber so wie früher, ganzes kaff auf einmal sperrmüll gibbz nich mehr....

meine güte, was ham wir da als kiddies scheiß mit nachhause gebracht!


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

17.02.2004 11:32
#42 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

In Antwort auf:
...find aber nix mehr was man noch verhökern kann...

Da staunt man manchmal,wer was noch alles gebrauchen kann... !Das ist ja das Schöne an ebay,das man eine Riesenplattform hat und eine Vielzahl an möglichen Interessenten.Was ich da wirklich vermisse,ist eine echte "Ich suche dies oder jenes"-Funktion dort.Manchmal gibt es ja Dinge,die man sehnlichst sucht/braucht,die aber kein anderer normaler Mensch anbieten würde ... Mir fällt grad kein konkretes Beispiel ein - vielleicht so Sachen wie´n Papprohr von einem bestimmten Durchmesser oder Zugfedern von einem alten Bettgestell (brauchte ich auch mal für irgendwas - hatte ich aber in meinem Fundus ) Also keine Hemmungen,irgendwer kann immer sowas gebrauchen - und wenn es z.B. zwei gleiche Embleme sind:Seppelfricke oder Küppersbusch etwa!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

17.02.2004 11:35
#43 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

Ein Kumpel von mir wohnt in Selb,nicht weit von der tschechischen Grenze.Die müssen ihre alten Kühlschränke und Waschmaschinen nicht wie hier für 10,- Euro entsorgen lassen,sondern stellen die einfach `raus auf die Straße.Da kommen professionelle Trupps vorbei,die alles einsammeln und in Tschechien wieder aufarbeiten und dort intern weiterverhökern .

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.02.2004 11:40
#44 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

das problem mit "suche-inseraten" ist, daß sie keiner liest...
wenn nämlich jemand etwas nicht mehr braucht, bietet er es einfach an.
liest aber nicht im suche teil, ob´s jemand sucht!

oder bin ich da falsch gepolt?


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

17.02.2004 11:47
#45 RE:virtuelle Bekanntschaften Antworten

In Antwort auf:
Sperrmüll

war meine allererste ebay "Geschäftsidee":
Dual Plattenspieler ohne Kabel brachte 30 DM!!!!
Dann:
Zwei Philipps riesengroße Lautsprecherboxen aus Holz:
1 -eine- DM
Günter,
der weiter sucht!
Freitags ist hier Abfuhr, muddu Donnerstags abends gugge!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz