Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.02.2004 10:40
#16 RE:Motorrad news aus der zeitung ... (@Jörg & thUMP) Antworten

Dass die Claudia robust genug ist, glaub ich wohl.
Ich dachte da mehr an evtl. unbekannte "Kollateralschäden"...

Greifbaren Zeugen gab's nur einen (obwohl verschiedene Dosen vorbeirauschen). Und der war zum Glück ein Sanitäter auf dem Heimweg. Der half mir erst die W wieder aufzustellen, mein Bein war drunter eingeklemmt. Dann, als ich - vermeintlich völlig unbeschadet - weiterfahren wollte, überredete er mich, doch nochmal nachzusehen, ob mir was fehlte. Widerwillig nahm ich dann zur Kenntnis, dass der linke Stiefel Blutflecken hatte. Und tatsächlich: Am Schienbein hatte ich eine Platzwunde. Die verarztete er erstmal, fühlte den Puls und überredete mich erneut, erstmal eine Viertelstunde sitzen zu bleiben.

Dann ging's endlich weiter. Schmerzlos. Aber nach ca. 6 Std. (als der offensichtliche Schock vorüber war) begann mich das Gehäuse derart zu schmerzen, dass ich kaum noch gehen konnte: Unterschenkel- und Rippenprellung diagnostizierte der Doc anderentags zusätzlich zur Platzwunde.

Die W hatte nur eine Delle an der Federbeinhülse, die ich seither durch Verdrehen zur Innenseite kaschiere.
Und Schrammen am Griffende und am Bremshebel.

-------------------------------------------------------

@thUMP:

Das lässt sich der W glaub ich nicht beibringen (wie in einer Hundeschule oder so). So ein Verhalten entsteht aus einer tiefen inneren Verbindung des Motorrads zum Fahrer und umgekehrt.

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

09.02.2004 11:12
#17 RE:Motorrad news aus der zeitung ... (@Jörg & thUMP) Antworten

In Antwort auf:
...ein Sanitäter auf dem Heimweg...

Da hast Du aber einen guten erwischt:nicht nur,weil er Dir geholfen hat die W wieder aufzurichten,sondern auch wg. des guten Rates,erstmal eine Weile nachzudenken.Oft stehen die Leute viel zu schnell auf und haben dann immer erst ihre Maschine im Sinn und nicht ihren Kreislauf...sollte man nicht unterschätzen!
Ach ja,und häufig sind die Sanitöter auch etwas übermotiviert und wissen Alles besser - das kann ganz schön nerven...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.02.2004 11:42
#18 RE:Motorrad news aus der zeitung ... (@Jörg & thUMP) Antworten

In Antwort auf:
Sanitöter

die wollten mal welche eine Leiche im Keller (strecke den rechten Arm kerzengerade aus dem Bettlaken, schon ca 12 Stunden mausetot gewesen)wiederbeleben, das gab Zoff mit denen!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

09.02.2004 11:44
#19 RE:Motorrad news aus der zeitung ... Antworten

@Daumen
Ja, logo is das erlernbar !
Kommst halt mal gelegendlich bei mir vorbei, dann gibt's den ersten Grundkurs.

PAULLE,
der Waldbauernbub von der Odenwald-Flugschule.
Hier werden Sie geholfen.
--------------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!"
--------------------------------------------------

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

09.02.2004 12:33
#20 RE:Motorrad news aus der zeitung ... (@Jörg & thUMP) Antworten

In Antwort auf:
...strecke den rechten Arm kerzengerade aus dem Bettlaken...

War vielleicht ein Rechtsradikaler,und die Reanimateure Gesinnungsgenossen?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Megges Offline



Beiträge: 1.761

09.02.2004 12:37
#21 RE:Motorrad news aus der zeitung ... (@Jörg & thUMP) Antworten

Einen letzten Gruß an den Führer, oder was?

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.02.2004 12:41
#22 RE:Motorrad news aus der zeitung ... (@Jörg & thUMP) Antworten

In Antwort auf:
Kein letzter Gruß an

war ein Mädchen aus Äthiopien, 18 Jahre alt und bildhübsch!

Megges Offline



Beiträge: 1.761

09.02.2004 12:53
#23 RE:Motorrad news aus der zeitung ... (@Jörg & thUMP) Antworten

Oft erwischt´s die falschen.
Wurde der Mörder gefasst?

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

09.02.2004 12:55
#24 RE:Motorrad news aus der zeitung ... (@Jörg & thUMP) Antworten

Hier in Dortmund,es ist allerdings schon lange Jahre her,haben die freundlichen Feuerwehrleute mal zur Karnevalszeit eine sog. "hilflose Person" ins Krankenhaus gefahren.In der festen Überzeugung,es "lediglich" mit einem besoffenen Penner zu tun zu haben,legten sie ihn auf die Trage und fuhren ihn (ohne weitere Maßnahmen zu ergreifen) zur Ambulanz,wo der Arzt sie fragte,was er denn damit anfangen solle - der Patient war bereits steif!
"Och,wir dachten der wäre nur unterkühlt!" war die Antwort...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.02.2004 13:51
#25 RE:Motorrad news aus der zeitung ... (@Jörg & thUMP) Antworten

In Antwort auf:
gefaßt?

den hab ich stinkbesoffen im Hausflur abgegriffen!

Megges Offline



Beiträge: 1.761

09.02.2004 14:30
#26 RE:Motorrad news aus der zeitung ... (@Jörg & thUMP) Antworten

Hätte ein Kollege gerufen "achtung, der hat ne Waffe" währe dem Richter Arbeit erspart geblieben. Und dem Steuerzahler ne Menge Geld.

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.02.2004 15:58
#27  Antworten

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.02.2004 16:27
#28 RE:Motorrad news aus der zeitung ... (@Jörg & thUMP) Antworten

Das hieß früher: Auf der Flucht erschossen ... oder so!

Werner

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.02.2004 20:38
#29 RE:Motorrad news aus der zeitung ... (@Jörg & thUMP) Antworten

In Antwort auf:
haben die freundlichen Feuerwehrleute mal zur Karnevalszeit eine sog. "hilflose Person" ins Krankenhaus gefahren

bei uns sind die feuerwehrler aus dem nachbarkaff vor 2-3 jahren an fasching rotzbesoffen mit dem einsatzwagen in den mcdrive gefahren und steckengeblieben....


hähä

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

hum Offline




Beiträge: 1.185

09.02.2004 21:04
#30 RE:Motorrad news aus der zeitung ... Antworten

Moin,
klar können wir in Rotenburg machen, Trainer gibt's ja genug.

Allerdings muss jeder selbst für sein Trainingmaterial sorgen

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz