Zum erstenmal seit ca 5 Wochen wieder auffm Mottorrad. Die W war noch was verschlafen ist dann aber gehorsam gestartet. Dann zur Arbeit. 10 Grad, Sonne, wenig Wind, trockene Strassen, eien W die läuft wie ein Uhrwerk ... So sollte jeder Arbeitstag beginnen.
München, tief im Süden, von meinem supermodernen Bürokomplex im 4. STock (würg), aber ein wunderschöner Blick (ca. 70km) auf die Alpen, die schneebedeckten Gipfel glänzen in der Sonne und es hat 12 Grad im Schatten.
Wenn man kein Sklave der Arbeit wäre, könnte das Leben soooo schön sein
ich habe heute meine W auch mal wieder aus der garage geholt und irgendwie nicht den weg zur arbeit gefunden. hat wirklich ne weile gedauert bis ich endlich da (bzw. hier) war ... :o)
die bayern sind bekloppt .... wer streut den im winter rollsplit ??? (normalerweise soll der sich doch durch den verkehr in den durch die Sonne ERWÄRMTEN bitumen drücken ... auch wenn wir es für februar recht warm haben aber das wird nicht klappen)
Mir sind nicht bekloppt. In den Seitenstrassen wird gesplittet und die Haupstrassen gesalzen. Wenn man alle Straßen nur salzen würde, würd bald nix mehr wachsen - so wie in Braunschweig
Hab grad mal gegoogelt: Splitt wird überall als Streumittel empfohlen!!!! Übrgens: Hier 15 Grad, bewölkt und die Krokusse blühen im Vorgarten (Südseite). Hätte gerne mal ne Runde gedreht, bin aber noch nicht so ganz wieder hegestellt Günter