Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

03.02.2004 19:58
#16 @eulchen ohne katz... Antworten

... hoffe doch, dass das mit der "hege" bei dir klappt und du bald wieder mit moped auf der strasse... und um dir den mund jetzt auch noch vollends wässrig zu machen : von etwa zwanzig "zweirädrigen" arbeitskollegen war ich heut die einzige, die giggelndzwitscherndträllerndjodelnd aufm moped zur arbeit... auf den schönsten umwegen...... da wurden die 60 km plötzlich 80...
liegrü von conni

"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.02.2004 20:04
#17 RE:@eulchen ohne katz... Antworten

@Conny:
Vorgestern bei uns im Dorf gesehen:
Mann mit einer Ziege an der Leine, so wie nen Köter!!!
Ziege war nicht sehr groß, weiß und vorne dunkel, aber mehr fleckig als durchgehend gefärbt.
War das die Rasse, wie du sie hast oder vielleicht son Mischlng!!!
Günter,
ohne Ahnung

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

03.02.2004 20:10
#18 RE:einfach nur schöööön..... Antworten

ich hab es getahn meine ersten km in diesem Jahr und ich habs nicht bereutes war nur zu kurz, danke noch mal an Bruno alles Funktionier wunderbar, mit den Reifen (BT)auf anhieb ein gutes gefühl.

Manne

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.02.2004 20:24
#19 RE:einfach nur schöööön..... Antworten

In Antwort auf:
(BT)

Pah!! .... Pah!!!
Völlig Wurscht, mit welchen Reifen man sich am ersten W-Tag des Jahres auf die Straße begibt.
Von mir aus auch mit der kahlen, nackten Felge - Hauptsache, es geht überhaupt wieder was


(S'ist fast wieder Frühling in Bayern!!!!!)

Sunt pueri pueri pueri puerilia tractant

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

03.02.2004 20:30
#20 RE:einfach nur schöööön..... Antworten

Haste auch wieder recht aber Frühling ist nicht mehr lange soll wieder Winter werden.

Manne

der W Jörg Online




Beiträge: 30.327

03.02.2004 20:33
#21 RE:einfach nur schöööön..... Antworten

gogogogoeldie googel ... alles veraltet inzwischen haben studien erwiesen das der gezielte Salzeinsatz umweltverträglicher ist als zu splitten ... nur in Bayern weiß man davon noch nichts ... aber das liegt ja auch bei den sieben zwergen hinter den sieben Bergen



es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.02.2004 20:37
#22 RE:einfach nur schöööön..... Antworten

SCHNAUTZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!

Will von dem weißen Dreck (Originalton 'srtom') nix mehr hören, sehen oder wissen.

Am besten transportieren wir den Überschuss davon nach Holland. Die lieben das und kommen doch sonst nur deswegen hierher.

Als Gegenleistung können die uns die Übernachtungs-, Lift-, Schneekanonen-, Pensions- und sonstige Kosten per Bank überweisen.

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

03.02.2004 20:38
#23 RE:einfach nur schöööön..... Antworten

Der Splitt ist gut genen rostige kotflüge, fährste 100km ist rost weg und du kanst neu lackieren.

Manne

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.02.2004 20:40
#24 RE:einfach nur schöööön..... Antworten

@Jörg:
In Bayern googeln die Straßenbehörden nicht, denn sie haben keine Zeit dazu, weil sie splitten müssen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.02.2004 20:42
#25 RE:einfach nur schöööön..... Antworten

Außerdem ist Salz nur bei gewissen, fast schon lauwarmen Temperaturen wirksam, wie sie z.B. im braunschweiger Winter die Regel sind - hier herrschen andere Temperaturen.

Megges Offline



Beiträge: 1.761

04.02.2004 09:14
#26 RE:einfach nur schöööön..... Antworten

Brauche weder Salz noch Splitt, habe M&S. Und Ketten.
Der mit den Ketten rasselt.

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.02.2004 09:18
#27 RE:einfach nur schöööön..... Antworten

.....splitten umweltverträglicher als Salzen....

erzähl das mal den Pflanzen, so ein Schwachsinn. Haste Dir die Lobbyseite der Salzmafia ergoogelt oder was????

Mach einfach den Test, gieß Deine Zimmerpflanzen mit Salzwasser, ich schmeiss Splitt in meine Blumentöpfe, mal schaun, welche Pflanzen länger leben.

Duck Dunn

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz