... hoffe doch, dass das mit der "hege" bei dir klappt und du bald wieder mit moped auf der strasse... und um dir den mund jetzt auch noch vollends wässrig zu machen : von etwa zwanzig "zweirädrigen" arbeitskollegen war ich heut die einzige, die giggelndzwitscherndträllerndjodelnd aufm moped zur arbeit... auf den schönsten umwegen...... da wurden die 60 km plötzlich 80... liegrü von conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
@Conny: Vorgestern bei uns im Dorf gesehen: Mann mit einer Ziege an der Leine, so wie nen Köter!!! Ziege war nicht sehr groß, weiß und vorne dunkel, aber mehr fleckig als durchgehend gefärbt. War das die Rasse, wie du sie hast oder vielleicht son Mischlng!!! Günter, ohne Ahnung
ich hab es getahn meine ersten km in diesem Jahr und ich habs nicht bereutes war nur zu kurz, danke noch mal an Bruno alles Funktionier wunderbar, mit den Reifen (BT)auf anhieb ein gutes gefühl.
Pah!! .... Pah!!! Völlig Wurscht, mit welchen Reifen man sich am ersten W-Tag des Jahres auf die Straße begibt. Von mir aus auch mit der kahlen, nackten Felge - Hauptsache, es geht überhaupt wieder was
gogogogoeldie googel ... alles veraltet inzwischen haben studien erwiesen das der gezielte Salzeinsatz umweltverträglicher ist als zu splitten ... nur in Bayern weiß man davon noch nichts ... aber das liegt ja auch bei den sieben zwergen hinter den sieben Bergen
Außerdem ist Salz nur bei gewissen, fast schon lauwarmen Temperaturen wirksam, wie sie z.B. im braunschweiger Winter die Regel sind - hier herrschen andere Temperaturen.